Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Spielausfall

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Also bei uns Rheinlandpfalz, kreis Neustadt gibts eingentlich viele Rasenplätze, aber im Winter ist es wirklich oft so, dass die Rasenplätze gesperrt sind. Ich verstehs zum Beispiel auch nicht wie man sich en Rasenplatz bauen kann, aber es Flutlicht vergisst und dann immer wenns dunkel ist auf den Hartplatz ausweichen muss. Aber es gibt auch viele Vereine bei uns, die auch trotz schlechtem Wetter und Dunkelheit hre Spiele auf einem Rasenplatz austragen. Ich muss Ice-Goalie recht geben und sagen, dass Kunstrasen nicht sehr verbreitet sind in unserer Gegend. Ich kann nur Schöntal, Eisenberg, Friesenheim und Wacheheim nennen, wenn das irgendeinem ein Begriff ist und die sind nicht grad in näherer nähe (10-30km)

Mfg dennis
    Geändert von dennis d (21.11.2007 um 16:35 Uhr)
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Torwarttalent

Standard

Hi,

also das Spiel wird im Februar nach geholt. Und schon wieder so weit fahren und wehe wir fahren wieder um sonst.
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer