bin ich zufällig drauf gestoßen..
http://youtube.com/watch?v=6UHAs9LBsAw&feature=related
bin ich zufällig drauf gestoßen..
http://youtube.com/watch?v=6UHAs9LBsAw&feature=related
Nicht schlecht, meiner Meinung nach sogar sehr gut.Zitat von CaT
Sicher sind in dem Video vor allem spektakuläre Szenen gezeigt, aber wenn die Möglichkeit da war hat der den Ball auch festgehalten und nur dann den Ball abgelenkt, wenn es nicht mehr anders ging. Meistens zumindest.
Sehr schöne Fangsicherheit...Zitat von CaT
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Bin ich blind oder ist das Tor recht klein?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
E-jugend tor ^^ glaub ich wenn nicht soger kleiner aber die bewegungen sind recht gut ^^Zitat von Paulianer
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Klar sind die Bewegungen gut, aber durch die Größe des Tores täuschen die Aktionen sehr.
Weiß jemand wo man solche Hürden bekommt? Die suche ich schon eine zeitlang, auch viele Profi-Clubs benutzen diese.
Ich weiß dass die immer im Saller Katalog drin sind, hinten bei Trainingsbedarf
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
Joa schon aber viel auf Show ausgelegt .... muss man so sagen!
Soweit ich weiß sind dass aber diese zum Selbstaufbauen. Davon habe ich eine und die zerfällt bei jedem Windstoß. Die Hürden aus dem Video sehen etwas stabiler aus.Zitat von Letzte Mauer
Nicht schlecht das Video.Zitat von CaT
Allerdings finde ich, dass darin viel zu viel Show ist und das Tor viel zu klein ist. Auf einem normalen Tor hätte er große Problem gehabt die Bälle so zuhalten. Außerdem sehen einige Passagen ziemlich gestellt.
Jeder soll sich darüber seine eigene Meinung machen finde ich...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn