Ja also ich find auch er hält klasse natürlich bissel Show ist shcon dabei haste RechtZitat von HSG-Keeper
Ja also ich find auch er hält klasse natürlich bissel Show ist shcon dabei haste RechtZitat von HSG-Keeper
Ich hab hier mal ein Torwart Video gefunden und die Kommenatoren sind absolut begeistert also die die das Video kommentiert haben. ich finde den Torwart nicht gut eure Meinung:
http://www.youtube.com/watch?v=fJPVg8s76Po
Ein paar Paraden waren dabei!
Aber
Viel Show!
unsicher beim Fangen!
Ein Showkeeper!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das Problem ist das man ihn schlecht beurteilen kann, weil das ja wahrscheinlich ein Zusammenschnitt einer Saison bzw. meheren Spielen ist. Da hat man immer mal ein paar gute Paraden dabei. Jedoch auf den ersten Blick, scheint mir dieser Keeper ein normaler Durchschnittstormann zu sein.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, jedoch ist er fußballerisch extrem stark wie ich finde.Zitat von Bela.B
Dem würde ich mich anschließen, am Ball ist er gut. Vor allen Dingen hat mir das Ablaufen der Steilpässe gefallen, ziemlich mutig beim Rauslaufen, da wären viele im Tor geblieben. Auf der Linie dagegen nur auf Show fixiert, zum Teil recht bescheidene Sprungtechnik, sowie unkontrolliertes Ablenken der Bälle und schwache Fangsicherheit.
Ob er nun wirklich fussballerisch so stark ist, das wage ich zu bezweifeln, aber mutig ist er, dass muss man sagen.
Ansonsten hält er kaum einen Ball fest, was daran liegt, dass er meint bei jedem Ball springen zu müssen wie ein Känguruh. Des weiteren hat er, wie übergreifer schon sagte, eine sehr bescheidene Sprungtechnik.
Allerdings weiss man auch nicht, wie alt der Keeper ist und um welche Spieklasse es sich handelt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Er ist unglaublich mutig was das rauslaufen angeht. Vom Fußballerischen ist es nicht so toll. Man sieht oft wie er im Ansatz fast den Ball nicht mitnehmen kann und ihn dann im nachstochern gerade noch bekommt.
Dazu kommt ein nicht besonders gutes TW spiel. Da sind mir zu viele Bälle dabei die festgehalten gehören oder richtig mit den Fäusten zur Seite abgewehrt.
Mich würde mal interessieren wie oft diese Spielweise in die Hose geht. Ich denke sehr sehr oft. Und Ruhe kommt mit so einem Keeper auch nicht gerade in eine Mannschaft. Stellt euch mal vor, ihr seit Feldspieler und der da hinten macht solche "Kunststücke"
Für mich als Trainer wäre er als Keeper nicht tragbar.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Wahrscheinlich ehemaliger Feldspieler, zu viel auf Risiko. Das er bei den langen Bällen rausgeht sehe ich bei IHM eher als eine Schwäche da er sehr unsicher in anderen Situationen wirkt..siehe Fangtechnik, Ballsicherheit, Allgemeine Technik. Wirkt wie ein Feldspieler der vor 2 Monaten ins Tor gestellt wurde.Zitat von Luke123
http://youtube.com/watch?v=2DTSq4p95qw
nochmal zu diesem video...
sehr viel auf show...so ziemlich die hälfte würde ich im stehen fangen.
Goleiro Hp> Bildergalerie> Maurice Paul> Über mich> unten scrollen (letzte zeile)> Homepage : http://www.mauricepaul.freespaceway.com/mauricepaul.htm
Sehr gute Videos dabei einfach mal die Homepage durchklicken.
Geändert von Hamburger (20.02.2008 um 21:43 Uhr)