.. und für Leute die sich nicht mit dem Torwartspiel auskennen wie wir halten dann sowas für Spitzenklaase.Zitat von prokeeper
.. und für Leute die sich nicht mit dem Torwartspiel auskennen wie wir halten dann sowas für Spitzenklaase.Zitat von prokeeper
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Da hier schon des längeren keine neuen Links zu Torwart-Videos mehr erschienen sind, dacht ich mir schneid ich mal ein kleines zusammen.
In meinem Video sieht man Paraden von Kahn, Lehmann, Rost, Hildebrand, Enke...usw.
Die besten deutschen Keeper der letzten Jahre halt.
Wer sich wundert, warum Neuer und Adler nicht mit von der Partie sind, das liegt daran, dass die Szenen alle von 2002 - 2006 sind.
Aber dennoch ich wünsch euch viel Spaß beim anschauen.
Allerdings möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Qualität, nun ja, nicht die aller beste ist. Hmm, schade, das Orginal auf meinem PC sieht wunderbar aus, is halt youtube.
Trotzdem VIEL SPAß!!!
http://www.youtube.com/watch?v=8C1lkB-ro84
Geändert von torwart (08.03.2008 um 23:34 Uhr)
vlt eine nervige mücke !!!!!!!
Torhüter des Jahres XD:
http://de.youtube.com/watch?v=HIkjXJCcSvs&NR=1
Geändert von Funky-Keeper (15.03.2008 um 21:08 Uhr)
Zitat von Funky-Keeper
Könnte sein. Ich weiß noch als eine Biene in Oli Kahns Trikot gefolgen ist. Er hat darauf auch rumgefuchtelt wie ein Irrer. Der Kommentator meinte damals nur: Mutig von der Biene, sich mit Oliver Kahn anzulegen![]()
Das kann man sich immer wieder anguckenZitat von Funky-Keeper
.Das beste is wie sich der Pfosten anhört
![]()
![]()
.
Das Video ist bei mir irgendwie zu dunkel...Zitat von Luke123
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Hmm keine Ahnung warum des so ist, bei mir ist es eigentllich normal...
Geiles Video.Wenn er nach dem Ball gehechtet wäre, wäre das nicht passiert.
![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich finde aber die meisten Videos über Torhüter bei "Youtube" nicht wirklich toll... sehr showlastig...