Zitat von Schnapper91
ach sch....ade
Ich hab so ne Sperre von meinen Eltern drin da kann ich die Seite nicht öffnen....
Kannst du mir das mal per MSN oder ähnliches vielleicht schicken?? Wills ja sehen...
Zitat von Schnapper91
ach sch....ade
Ich hab so ne Sperre von meinen Eltern drin da kann ich die Seite nicht öffnen....
Kannst du mir das mal per MSN oder ähnliches vielleicht schicken?? Wills ja sehen...
Hier ist nochmal ein andere Link vll geht es da:
http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0
Ja es geht also mein Kommentar:Zitat von Schnapper91
Du hast super Reflexe auf der Linie, solltest meiner Meinung nach genau an dem arbeiten wie bei mir: Bei Flanken bist du manchmal im Tor geblieben und die sind dann ins Tor.... Aber da bin ich auch schlecht das ist nicht schlimm.
Vor allem aus naher Distanz reagierst du echt gut, was ich allerdings finde dass du ein bisschen weniger Show machen solltest, auch wenn du das unbewusst machst. Aber ansonsten bist du echt gut!
Bei der Show meinst du bestimmt die eine Szene wo ich den Ball so "übertrieben" wegfauste.
Das war mit Absicht, wegen dem Video, ansonsten hätte ich den schon festgehalten.
Zitat von Schnapper91
Jo genau aber das ist doch klar, dass man bisschen übertreibt wenn die Kamera daneben istwürd ich auch tun
Alsoooooo^^ erstmal sehr gutes Video.
Dann ist mir aber noch aufgefallen, es kann aber auch an meine auffassungsgabe liegen,das du wenn du Flanke abfängst musst du das Knie anziehen.Ich glaube bei etwa 1min 36sec als du die eine Flanke abfängst.Da müsstest du das Knie anziehen.Es kann natürlich sein,das du das gemacht hast und du grad beim landen bist.Aber es sah so aus als wenn du das nicht gemacht hast.
Aber sonst: Mach weiter so!
R.I.P Robert Enke
hast wirklich starke reflexe....Zitat von Schnapper91
![]()
nu mal n frage mir kommt das tor so klein vor ...ist dass schon ein 7m auf 2,40m tor ???? [dei meterangaben sind nur ungefähr]![]()
Das ist ein ganz normales Tor, das sieht nur so aus weil die Cam schräg zum Tor steht.
ach soo, danke![]()
wie
groß bist du denn...
1.90m
Das Video ist nicht wirklich aussagekräftig. Und bei einigen Aktionen frage ich mir wirklich, was du da machst. Bei dem einen Ball gehst du erst in die linke Ecke um dann den Ball in der entgegengesetzten Richtung abzuwehren. Das sieht zwar gut aus, erscheint aber nicht wirklich nötig.
Ansonsten sind einige gute Aktionen und schöne Paraden dabei.
Aber wie gesagt: Anhand eines solchen Videos kann man die Qualitäten eines Torhüters nicht wirklich beurteilen.
Farblegende: Moderator | Privatperson