Bin mir nicht sicher, ob ihr schon Mark van Asseldonk aus den Niederlanden kennt.
Wenn nicht schaut euch doch mal sein Torwart Video an:
http://de.youtube.com/watch?v=8IqCumKRIvU
Besonders beeindruckend sind natürlich die Szenen im Kraftraum.
Bin mir nicht sicher, ob ihr schon Mark van Asseldonk aus den Niederlanden kennt.
Wenn nicht schaut euch doch mal sein Torwart Video an:
http://de.youtube.com/watch?v=8IqCumKRIvU
Besonders beeindruckend sind natürlich die Szenen im Kraftraum.
Bist du das?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gott bewahre, NEIN!Zitat von Paulianer
Eben nur durch Zufall auf Youtube gefunden.
Aber du hast recht, das Thema heißt schließlich "Videos von EUCH in Aktion"...also hab ich das Video hier falsch geposted.sorry...
...gibt's denn noch einen anderen Unterbereich, in dem man zum Beispiel "Amateur-Torwart-Videos" posten darf???![]()
Ist halt nen Keeper, aber ich finde, dass es jetzt nichts besonderes ist.Zitat von MissionUnstopable1
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von MissionUnstopable1
Was ist denn daran so beeindruckend ???![]()
Das mit dem Krafttraining ist ja auch lustig.Zitat von MissionUnstopable1
![]()
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Die meisten Übungen im Kraftraum sind einfach falsch ausgeführt!Zitat von MissionUnstopable1
Der Typ will uns eh nur beeindrucken. Ein kleiner Tim Wiese?!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Was hat das mit Tim Wiese zu tun?
Weil Tim Wiese auch immer einen auf cool und Bodybuilder macht.
Auch die Übungen im Fitnessstudio sind allesamt falsch ausgeführt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zudem wirkt es so, als hätte er deutlich zu große Gewichte an den Geräten.
Kann ich nur zustimmen.Zitat von Paulianer
Ich habe vom 21. Juli bis 1.August ein Praktikum im Fitnesscenter absolviert, sieht schrecklich aus... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Das kannst du laut sagen.Zitat von Kleinlaut
Das ist das Problem bei sehr vielen und dadurch machen die mehr kaputt als es ihnen nutzt.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich glaub auch, dass es mehr so ein Spaßvideo sein soll, wo er einfach ganz cool und professionell tun will.
Das ist ihm dann aber absolut misslungen, denn das ist keineswegs professionell und was cool ist und was cool sein auf dem Platz verloren hat, darüber kann man streiten!Zitat von Olli Kahn Titan
Für Laien kommt das cool rüber, aber sicher. Die denken sich, hey toll der macht Krafttraining mit so vielen Gewichten, der ist toll.Zitat von Schnapper82
Für die, die sich auskennen, wirkt das so wie Schnapper beschrieben hat.
Über die Gewichte und die Ausführung kann ich nur lachen!Zitat von Luke123
![]()
Deswegen habe ich ja auch gesagt: Spaßvideo! Weil ich auch keinesfalls der Meinung war, dass das auch nur ansatzweise professionell aussieht. Also cool ist meiner Meinung nach auf jeden Fall etwas anderes. Aber solche Jugendlichen gibt es ja immer wieder, die Langeweile haben und dann ein (ihrer Meinung nach) ein cooles Video über sich drehen.Zitat von Schnapper82
ich weiß nicht ob dieses video schon gezeigt wurde ist auf jedenfall ein super torwart
http://www.youtube.com/watch?v=yPBbK-4tBY8