Ich glaub auch, dass es mehr so ein Spaßvideo sein soll, wo er einfach ganz cool und professionell tun will.
Ich glaub auch, dass es mehr so ein Spaßvideo sein soll, wo er einfach ganz cool und professionell tun will.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Das ist ihm dann aber absolut misslungen, denn das ist keineswegs professionell und was cool ist und was cool sein auf dem Platz verloren hat, darüber kann man streiten!Zitat von Olli Kahn Titan
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Für Laien kommt das cool rüber, aber sicher. Die denken sich, hey toll der macht Krafttraining mit so vielen Gewichten, der ist toll.Zitat von Schnapper82
Für die, die sich auskennen, wirkt das so wie Schnapper beschrieben hat.
Über die Gewichte und die Ausführung kann ich nur lachen!Zitat von Luke123
![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja weil du das besser weißt, du weißt aber bestimmt auch, dass Tokio Hotel die größten Schwachköpfe sind, die die Menschheit je gesehen hat oder? Und trotzdem stehen da tausen pubertierende, zahnspangentragende Mädels bei den Konzerten, denen die Essensreste von vor 2 Wochen in den Zähne hängen und schreien sich die Seele aus dem Körper. Schwachsinn, ne?Zitat von Schnapper82
bist du irgendwie neidisch auf die, weil die mädels in deinem alter auf die stehen und dich deshalb vernachlässigen? man man man.... klar ist deren musik geschmackssache... aber immerhin gehören sie damit jetzt schon zu den erfolgreichsten bands, die deutschland JEMALS hervorgebracht hat und das nicht nur national sondern sogar weltweit.Zitat von Luke123
Aber was hat das überhaupt mit dem thread zu tun?
zu dem video: macht jetzt jeder, der nen ball halbwegs fangen kann so ein video? vermutlich möchte er nur irgendwen beeindrucken, denn spektakulär siehts ja schon aus... würde auf dem rasen gerne mal nen paar flache schüsse/Aufsetzer sehen![]()
Also welcher Junge ist auf die Beliebtheit von denen nicht eifersüchtigZitat von seb-L
BTT:
Das war ein Beispiel, denn ich wollte Schnapper da sagen, dass nicht alles was gut aussieht und gut ankommt auch Sinn macht.
Deswegen habe ich ja auch gesagt: Spaßvideo! Weil ich auch keinesfalls der Meinung war, dass das auch nur ansatzweise professionell aussieht. Also cool ist meiner Meinung nach auf jeden Fall etwas anderes. Aber solche Jugendlichen gibt es ja immer wieder, die Langeweile haben und dann ein (ihrer Meinung nach) ein cooles Video über sich drehen.Zitat von Schnapper82
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
ich weiß nicht ob dieses video schon gezeigt wurde ist auf jedenfall ein super torwart
http://www.youtube.com/watch?v=yPBbK-4tBY8
Das Video wurde schon gezeigt,aber wenn ich mich recht erinnere,war er hier nicht sehr beliebt.Zitat von PascalSchmidt
Was heisst nicht beliebt. Auf nem Flughafen als Kunstflieger wäre er sicherlich besser aufgehoben als auf nem Fussballfeld!Zitat von Knutte
![]()
![]()
Das haben wir doch schon im Bilder und Videos von euch in Aktion-Thread diskutiert. Hier:Zitat von PascalSchmidt
http://www.torwart.de/forum/showthre...=55496&page=18
Manche Bälle kann er halte ohne hinzuspringen.Einfach 2 Schritte rüber und er hat ihn sicher.Und manchmal macht er auch ein bisschen zu viel Show...