Ergebnis 1 bis 50 von 522

Thema: Torwartvideos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Ich glaub auch, dass es mehr so ein Spaßvideo sein soll, wo er einfach ganz cool und professionell tun will.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Ich glaub auch, dass es mehr so ein Spaßvideo sein soll, wo er einfach ganz cool und professionell tun will.
    Das ist ihm dann aber absolut misslungen, denn das ist keineswegs professionell und was cool ist und was cool sein auf dem Platz verloren hat, darüber kann man streiten!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Das ist ihm dann aber absolut misslungen, denn das ist keineswegs professionell und was cool ist und was cool sein auf dem Platz verloren hat, darüber kann man streiten!
    Für Laien kommt das cool rüber, aber sicher. Die denken sich, hey toll der macht Krafttraining mit so vielen Gewichten, der ist toll.

Für die, die sich auskennen, wirkt das so wie Schnapper beschrieben hat.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Für Laien kommt das cool rüber, aber sicher. Die denken sich, hey toll der macht Krafttraining mit so vielen Gewichten, der ist toll.
    Über die Gewichte und die Ausführung kann ich nur lachen!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Über die Gewichte und die Ausführung kann ich nur lachen!
    Ja weil du das besser weißt, du weißt aber bestimmt auch, dass Tokio Hotel die größten Schwachköpfe sind, die die Menschheit je gesehen hat oder? Und trotzdem stehen da tausen pubertierende, zahnspangentragende Mädels bei den Konzerten, denen die Essensreste von vor 2 Wochen in den Zähne hängen und schreien sich die Seele aus dem Körper. Schwachsinn, ne?

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Ja weil du das besser weißt, du weißt aber bestimmt auch, dass Tokio Hotel die größten Schwachköpfe sind, die die Menschheit je gesehen hat oder? Und trotzdem stehen da tausen pubertierende, zahnspangentragende Mädels bei den Konzerten, denen die Essensreste von vor 2 Wochen in den Zähne hängen und schreien sich die Seele aus dem Körper. Schwachsinn, ne?
    bist du irgendwie neidisch auf die, weil die mädels in deinem alter auf die stehen und dich deshalb vernachlässigen? man man man.... klar ist deren musik geschmackssache... aber immerhin gehören sie damit jetzt schon zu den erfolgreichsten bands, die deutschland JEMALS hervorgebracht hat und das nicht nur national sondern sogar weltweit.
    Aber was hat das überhaupt mit dem thread zu tun?

zu dem video: macht jetzt jeder, der nen ball halbwegs fangen kann so ein video? vermutlich möchte er nur irgendwen beeindrucken, denn spektakulär siehts ja schon aus... würde auf dem rasen gerne mal nen paar flache schüsse/Aufsetzer sehen

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von seb-L
    bist du irgendwie neidisch auf die, weil die mädels in deinem alter auf die stehen und dich deshalb vernachlässigen? man man man.... klar ist deren musik geschmackssache... aber immerhin gehören sie damit jetzt schon zu den erfolgreichsten bands, die deutschland JEMALS hervorgebracht hat und das nicht nur national sondern sogar weltweit.
    Aber was hat das überhaupt mit dem thread zu tun?

zu dem video: macht jetzt jeder, der nen ball halbwegs fangen kann so ein video? vermutlich möchte er nur irgendwen beeindrucken, denn spektakulär siehts ja schon aus... würde auf dem rasen gerne mal nen paar flache schüsse/Aufsetzer sehen
    Also welcher Junge ist auf die Beliebtheit von denen nicht eifersüchtig

BTT:
    Das war ein Beispiel, denn ich wollte Schnapper da sagen, dass nicht alles was gut aussieht und gut ankommt auch Sinn macht.

Standard

Deswegen habe ich ja auch gesagt: Spaßvideo! Weil ich auch keinesfalls der Meinung war, dass das auch nur ansatzweise professionell aussieht. Also cool ist meiner Meinung nach auf jeden Fall etwas anderes. Aber solche Jugendlichen gibt es ja immer wieder, die Langeweile haben und dann ein (ihrer Meinung nach) ein cooles Video über sich drehen.
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Torwarttalent Avatar von PascalSchmidt

Standard

ich weiß nicht ob dieses video schon gezeigt wurde ist auf jedenfall ein super torwart

http://www.youtube.com/watch?v=yPBbK-4tBY8

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von PascalSchmidt
    ich weiß nicht ob dieses video schon gezeigt wurde ist auf jedenfall ein super torwart

Das Video wurde schon gezeigt,aber wenn ich mich recht erinnere,war er hier nicht sehr beliebt.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Das Video wurde schon gezeigt,aber wenn ich mich recht erinnere,war er hier nicht sehr beliebt.
    Was heisst nicht beliebt. Auf nem Flughafen als Kunstflieger wäre er sicherlich besser aufgehoben als auf nem Fussballfeld!

Standard

Zitat Zitat von PascalSchmidt

Das haben wir doch schon im Bilder und Videos von euch in Aktion-Thread diskutiert. Hier:
    http://www.torwart.de/forum/showthre...=55496&page=18

Nationale Klasse

Standard

Manche Bälle kann er halte ohne hinzuspringen.Einfach 2 Schritte rüber und er hat ihn sicher.Und manchmal macht er auch ein bisschen zu viel Show...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer