Naja die erste war jetzt nicht soo toll, aber die Zweite war schon gut.Zitat von Beachsoccer
ein bisschen wie die von Coupet
http://de.youtube.com/watch?v=moNr7gVB34A
Naja die erste war jetzt nicht soo toll, aber die Zweite war schon gut.Zitat von Beachsoccer
ein bisschen wie die von Coupet
http://de.youtube.com/watch?v=moNr7gVB34A
Die zweite war wirklich sehr gut.
Jo da muss ich euch recht geben... aber das gleich als "Parade des Jahres" zu deklarieren, find ich n bischen übertrieben!Zitat von simsalabim
Genau so sieht es aus.Zitat von apb1987
Bei so etwas muss man auch mal mit einrechnen, wie viel Glück man beötigt, dass der Schütze so schlecht abschliesst beim zweiten Versuch.
Die erste war eine gute aber normmale Parade. Das zweite Ding sieht super aus und ist auch gut gehalten, aber wie gesagt, da würde ich eher sagen: Glück gehabt, dass der Angreifer nicht so gut war.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
Bitte was? Reden wir vom selben Video?
Also falls du von dem Fabianski-Video redest, dann weiß ich nich, was an dem Abschluss schlecht war. Er war hoch, GEGEN die Laufrichtung des Torwarts & wenn du dir den Schuss mal ansiehst & die Flugbahn beobachtest, wirst du merken, dass der Ball hervorragend ins lange Eck gegangen wäre. Ich weiß nicht, wo man den hätte besser platzieren können.
Bin mir nicht sicher ,da die Perspektive ein wenig verzerrt ist ,aber ich denke in die kurze Ecke,den Weg des kürzesten Weges(Zitat von Beachsoccer
) gehend wäre noch einen Tick schwerer für Fabianski zu erreichen gewesen,da er in der Kürze der Zeit wohl allein von seiner Reichweite ausgehend niemals bis zu einem neben den Pfosten gesetzten Ball,obgleich die Höhe mal dahingestellt sei, gekommen wäre.
Trotzdem ist es eine starke Parade,aber halt wie Schnapper82 schon sagte nicht optimal vom Schützen abgeschlossen.
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Achte mal genau auf 0:18, da sieht man, dass der Ball perfekt in die lange Ecke gepasst hätte. Dass er den in der kurzen Ecke wegen der Distanz wohl kaum mehr erreicht hätte, glaube ich dir, aber es is trotzdem super gemacht, wie er da noch rankommt.