Es gibt immer etwas zum Verbessern, SteffenAber insgesamt finde ich seine Technik sehr gut. Er muss deshalb nicht unbedingt ein guter Torwart sein, aber dennoch ziehe ich meinen Hut davor.
Es gibt immer etwas zum Verbessern, SteffenAber insgesamt finde ich seine Technik sehr gut. Er muss deshalb nicht unbedingt ein guter Torwart sein, aber dennoch ziehe ich meinen Hut davor.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sonst würde keiner mehr Trainieren.. mir ging es letztendlich um den letzten Satz... denn zu oft wird hier postuliert, daß man nicht mit dem Gesicht zur Auslinie sein darf, daß man nicht dem Spielfeld Po oder Rücken zukehren darf... und es stimmt so einfach nicht. Jedenfalls nicht immer.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Auf jeden Fall sehr Lecker... Der Kerl hat auf jeden Fall eine unglaublich starke Sprungkraft und seine Athletik is auch nicht von schlechten Eltern! Wie Paulianer schon sagt, deshalb ist er kein guter Schnapper aber allein durch seine Athletik, Dynamik und Sprungkraft wird es immer wieder Trainer geben die ihn mit Kusshand nehmen, selbst wenn es einen ruhigeren, im Stellungsspiel stärkeren aber dafür unspektakulererän Keeper gibt!!! Aber vll, sind das ja nur weitere Stärken dieses Springfrosches und er is nen ganz starker![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Im Grunde wurde bereits alles gesagt
Top Technik!
http://www.youtube.com/watch?v=smqW6...eature=related
Bestimmt nicht awesome, wenn ich da die ersten 30sek. sehe.
Ich glaube für die Verhältnisse, die da gespielt werden, ist das schon in Ordnung...
Für unsere Verhältnisse ist es ein sehr glücklicher, sehr instinktiver Torhüter...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...