Ergebnis 1 bis 50 von 522

Thema: Torwartvideos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Richtig.
    Und auch beim ersten muss man der Fairness halber sagen, dass Adlers Gegenspieler ihn mit dem Arm eventuell heruntergedrückt haben könnte, sonst hätte Adler nicht noch im letzten Moment versucht die andere Faust zu nehmen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Es ist leider bittere Realität, dass Medien sich gerne auf Torhüter einschießen. Im Moment gibt es wohl kaum etwas Wichtigeres, als fröhlich auf Patzer hinzuweisen - weil die WM vor der Tür steht.

Dass wir allerdings mindestens 5 Weltklasse-Keeper haben, das erwähnen (leider) nur wenige. Auch heute lastete der Reporter Adler das 2:2 von Caio an. Der Ball flattert wie verrückt, der Schuss ist gut getroffen und passt genau ins Tor. Aber! Schuld hat doch der Nationaltorhüter...

Ich bin diese Diskussion leid, aber die (Leistungs-)Gesellschaft hat aus dem Fall "Enke" gar nichts gelernt. Es wird weiterhin bitterböse kritisiert und niedergemacht - traurig!

Das Video spiegelt leider das ganze Elend wieder, nicht mal jeder 10. ist da ein Patzer...
    Geändert von Urmelchen (04.04.2010 um 01:03 Uhr)

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Hab dieses Vid grade auf Youtube entdeckt. Nicht schlecht der Kleine für seine 10 Jahre. Finde das Training allerdings etwas zu übertrieben in diesem Alter.

http://www.youtube.com/watch?v=vaVu1...eature=related
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Amateurtorwart

Standard

Find ich allerdings auch übertrieben!
    Würde ich mit einem 10 jährigen so nicht trainieren....
    Mich würde hier mal Steffens Meinung interessieren.

Chalkias
    Gast

Standard

Das Ding ist nicht nur übertrieben sondern einfach nur noch mit einem sehr hohen Risiko verbunden. Sehr paradox ist mir vorallem, dass man in diesem Alter, durch diese Intensität des "Trainings" wirklich glaubt,
    den neuen Superstar gefördert zu haben. Da liegen teilweiße Bälle im weg, trotzdem wird munter und ohne Rücksicht weiter gedrillt,
    kleinere Pausen zwischendurch werden nicht ordnugsgemäß dosiert, sodass der Torspieler kaum eine sinnvolle Chance bekommt sich zu erholen.

Das schlaucht gewaltig, aber wie dem auch sei, solange man wirklich noch glaubt, wirksam agiert zu haben, bitte...

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

bei dem Video sieht man irgendwie so gut wir keine Übungen, der Großteil des Videos besteht aus dem Interview und beim Rest werden haupsächlich die Köpfe der Spieler gezeigt, sodass man die Gesamtsituation nicht sehen kann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer