bei Schalke ist das Einlauflied. " Steht auf, steht auf, der steiger kommt"
Ein altes Bergmannslied und als Torhyme
Chalallalalalalalalalalalalalala-lalalalalalalalallalala oder so ähnlich
bei Schalke ist das Einlauflied. " Steht auf, steht auf, der steiger kommt"
Ein altes Bergmannslied und als Torhyme
Chalallalalalalalalalalalalalala-lalalalalalalalallalala oder so ähnlich
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)