Find die Einlaufmusik von St. Pauli cool. Weiss aber leider nicht wie das Lied heißt, Pauli kann mir sicherlich helfen.
Find die Einlaufmusik von St. Pauli cool. Weiss aber leider nicht wie das Lied heißt, Pauli kann mir sicherlich helfen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei St Pauli ist es Hells Bells von ACDC
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
Ja, das ist cool, wenn es am Millerntor der Glockenturm schlägt und die Spieler einlaufen. Bestimmt ein geiles Gefühl.Zitat von Letzte Mauer
Das von Mainz ist auhc cool und bin ich auf der Suche nach. Bisher leider noch nichts gefunden...
Werder Bremen Einlaufmusik: Ein eigener Remix von Sirius.
Werder Bremen Tormusik: Ein eigener Bonanza-Remix.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ist die Tormusik beim HSV immer noch individuell, d.h. dass sich jeder Spieler seine eigene Musik aussuchen darf?
Finde eigentlich cool so.
Die Tormusik von St. Pauli ist "Song 2 - Blur", auch ein sehr geiles Lied..
Wir hatten in Bremen früher individuelle Torhymnen. Da hatte jeder ein spezielles und teilweise recht amüsantes Lied. Z.B. "Tulpen aus Amsterdam" für Frank Verlaat, "Killer" von Adamski für Ivan Klasnic, "Marseillaise" für Johan Micoud usw. Das hatte in der Tat etwas, vor allem weil jedes Lied auch einen Bezug zum Torschützen hatte.
Soweit ich das beim hsv mitbekommen habe, dudeln bei einige Spielern recht unspezifische Songs aus dem aktuellen Popgeschehen und ich finde, so verliert die Idee der individuellen Tormusik seinen Charme.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Bei Arminia Bielefeld vorm Spiel die Schalhymne "Wir sind die besten Fans der Welt" (oder so), dann beim Einlaufen der Mannschaften erst Sirius und dann Metallica - Enter Sandman
Unsere Torhyme ist der Mittelteil von der die die Bayern zumindest letzte Saison auch hatten