Ist die Tormusik beim HSV immer noch individuell, d.h. dass sich jeder Spieler seine eigene Musik aussuchen darf?
Finde eigentlich cool so.
Die Tormusik von St. Pauli ist "Song 2 - Blur", auch ein sehr geiles Lied..
Ist die Tormusik beim HSV immer noch individuell, d.h. dass sich jeder Spieler seine eigene Musik aussuchen darf?
Finde eigentlich cool so.
Die Tormusik von St. Pauli ist "Song 2 - Blur", auch ein sehr geiles Lied..
Wir hatten in Bremen früher individuelle Torhymnen. Da hatte jeder ein spezielles und teilweise recht amüsantes Lied. Z.B. "Tulpen aus Amsterdam" für Frank Verlaat, "Killer" von Adamski für Ivan Klasnic, "Marseillaise" für Johan Micoud usw. Das hatte in der Tat etwas, vor allem weil jedes Lied auch einen Bezug zum Torschützen hatte.
Soweit ich das beim hsv mitbekommen habe, dudeln bei einige Spielern recht unspezifische Songs aus dem aktuellen Popgeschehen und ich finde, so verliert die Idee der individuellen Tormusik seinen Charme.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Bei Arminia Bielefeld vorm Spiel die Schalhymne "Wir sind die besten Fans der Welt" (oder so), dann beim Einlaufen der Mannschaften erst Sirius und dann Metallica - Enter Sandman
Unsere Torhyme ist der Mittelteil von der die die Bayern zumindest letzte Saison auch hatten
Ich finde die beste Einlaufhymne ist am Anfang Sirius und während Sirius läuft dann die Stimme von Michael Buffer "Ladies and Gentlemen..." "...welcome to the mainevent..." " ...Let's get ready to ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmbbbb bbbblllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeee!!!!!"
also so nur das am anfang nach sirius kommt
http://www.youtube.com/watch?v=uAIAET2e2y8
da bekomm ich jedes mal Gänsehaut...
Geändert von -P-S-P- (03.12.2007 um 16:09 Uhr)
Wir haben im verein ein lied wenn der gegner ein Tor schießt
Schiri das war absiets
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
das lied is echt hammer......das kommt beim VFB immer bei der MannschaftsaufstellungZitat von -P-S-P-
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
also bei uns kommt unser vereinslied....aber leider nicht immer....
beim fc aus köln läuft beim einlauf entweder die fc-hymne oder viva colonia
bei einem tor kommt es auf den schützen an.bei päddi helmes kommt let me entertain you,bei nova hey kölle,bei matthias scherz buenos dias matthias usw.