Ergebnis 1 bis 50 von 61

Thema: Tor- und Einlaufhymnen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Ich finde die beste Einlaufhymne ist am Anfang Sirius und während Sirius läuft dann die Stimme von Michael Buffer "Ladies and Gentlemen..." "...welcome to the mainevent..." " ...Let's get ready to ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmbbbb bbbblllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeee!!!!!"

    also so nur das am anfang nach sirius kommt
    http://www.youtube.com/watch?v=uAIAET2e2y8

    da bekomm ich jedes mal Gänsehaut...
    Geändert von -P-S-P- (03.12.2007 um 15:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •