Ich finde die beste Einlaufhymne ist am Anfang Sirius und während Sirius läuft dann die Stimme von Michael Buffer "Ladies and Gentlemen..." "...welcome to the mainevent..." " ...Let's get ready to ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmbbbb bbbblllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeee!!!!!"
also so nur das am anfang nach sirius kommt
http://www.youtube.com/watch?v=uAIAET2e2y8
da bekomm ich jedes mal Gänsehaut...




Zitieren