das lied is echt hammer......das kommt beim VFB immer bei der MannschaftsaufstellungZitat von -P-S-P-
das lied is echt hammer......das kommt beim VFB immer bei der MannschaftsaufstellungZitat von -P-S-P-
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
also bei uns kommt unser vereinslied....aber leider nicht immer....
beim fc aus köln läuft beim einlauf entweder die fc-hymne oder viva colonia
bei einem tor kommt es auf den schützen an.bei päddi helmes kommt let me entertain you,bei nova hey kölle,bei matthias scherz buenos dias matthias usw.
Hey,
welches sind eurer Meinung nach die besten Jingles/Torlieder?
Welche Lieder auch aus der Kategorie Rock würdet ihr zu Torjingle fähig zählen?
Und nebenbei, weiß jemand wie das Lied bei any given Sunday/an jedem verdammten Sonntag heißt, das kommt, als die Sharks ein Spiel drehen und die Rocker dann dazu abgehen? Wär n cooles nebenbeiprodukt.
Mfg
Ein gutes ist Football is coming home.Zwar nicht mein Lieblings Tor-Lied aber ein gutes.
Ich glaub ich frag mal einen Bekannten (ist DJ) ob er mir für das Auwärmen vor dem Spiel nicht das "Promiscuous" ändern kann, dass nur Nelly Furtado "Promiscuous Boy" singt, ohne männliches "Promiscuous Girl" dabei.
Und wir wählen vor jedem Spiel immer einen Einlaufsong plus von jedem Spieler eine Torhymne, wird dann von einem Technik-Begeisterten Bruder eines Spielers über die Stadionanlage gespielt![]()
So also das Lied von any given sunday kommt im zweiten spiel und wenn man die Original DVD reinlegt, wenn das Menü kommt.
Und sonst, kennt jemand geile rock oder metal jingles?
MFg