Ergebnis 1 bis 50 von 61

Thema: Tor- und Einlaufhymnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ich finde die beste Einlaufhymne ist am Anfang Sirius und während Sirius läuft dann die Stimme von Michael Buffer "Ladies and Gentlemen..." "...welcome to the mainevent..." " ...Let's get ready to ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmbbbb bbbblllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeee!!!!!"

    also so nur das am anfang nach sirius kommt
    http://www.youtube.com/watch?v=uAIAET2e2y8

    da bekomm ich jedes mal Gänsehaut...
    das lied is echt hammer......das kommt beim VFB immer bei der Mannschaftsaufstellung
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    also bei uns kommt unser vereinslied....aber leider nicht immer....

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hürtgenwald
    Beiträge
    38

    Standard

    beim fc aus köln läuft beim einlauf entweder die fc-hymne oder viva colonia
    bei einem tor kommt es auf den schützen an.bei päddi helmes kommt let me entertain you,bei nova hey kölle,bei matthias scherz buenos dias matthias usw.

  4. #4
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Hey,

    welches sind eurer Meinung nach die besten Jingles/Torlieder?
    Welche Lieder auch aus der Kategorie Rock würdet ihr zu Torjingle fähig zählen?

    Und nebenbei, weiß jemand wie das Lied bei any given Sunday/an jedem verdammten Sonntag heißt, das kommt, als die Sharks ein Spiel drehen und die Rocker dann dazu abgehen? Wär n cooles nebenbeiprodukt.

    Mfg

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Ein gutes ist Football is coming home.Zwar nicht mein Lieblings Tor-Lied aber ein gutes.

  6. #6
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Ich glaub ich frag mal einen Bekannten (ist DJ) ob er mir für das Auwärmen vor dem Spiel nicht das "Promiscuous" ändern kann, dass nur Nelly Furtado "Promiscuous Boy" singt, ohne männliches "Promiscuous Girl" dabei.


    Und wir wählen vor jedem Spiel immer einen Einlaufsong plus von jedem Spieler eine Torhymne, wird dann von einem Technik-Begeisterten Bruder eines Spielers über die Stadionanlage gespielt

  7. #7
    Ottoka
    Gast

    Standard

    So also das Lied von any given sunday kommt im zweiten spiel und wenn man die Original DVD reinlegt, wenn das Menü kommt.

    Und sonst, kennt jemand geile rock oder metal jingles?

    MFg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •