wenn mir mit mucke einlaufen dann oft mit den Böhsen Onkelz ^^
von hsv ist entweder forever hsv und hamburg meine perle
und bei st.pauli wars ma ne zeit lang hells bells
wir haben nur beim fehmarn-cup finale ne hymne im finale kommt conquest of paradies, da hatte ich ein bisschen gänsehaut beim einlaufen.
mfg phillip
Superstar von Salivia würde als Einlaufhymne schon derbe rocken^^. Genau wie Street Fighting Man von den Rolling Stones.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)