Wollte mal fragen was ihr bei Regen und Kälte anzieht.
Weil ich mir was besorgen muss.![]()
MFG TOBI
Wollte mal fragen was ihr bei Regen und Kälte anzieht.
Weil ich mir was besorgen muss.![]()
MFG TOBI
Ich zieh immer eine Regenjacke an und manschmal unter den tw handschuhen noch winterhandschuhe sone schwarzen dünnen und das wars
Meinst du zum Spiel oder zum Training?Zitat von TOBAY
Also zum Spiel halt unter dem Trikot ein ColdGear Shirt von UnderArmour und zum Training hab ich halt unter dem Anzug ein T-shirt und unter dem ein enganliegendes Shirt.
Im Training habe ich immer ein Sweatshirt über meinem Trikot und im Spiel ein Unterziehshirt und darüber ein T-Shirt.
beidesZitat von -P-S-P-
Das ist aber in 10 minuten voll durchnässt oder ?Zitat von Denny
das wird auch durchnässt oderZitat von Meister
Geändert von Paulianer (12.11.2007 um 21:46 Uhr) Grund: Dreifachposting
also im training hab ich halt mein trainingsanzug an un n t-shirt und hab wenn ich grad net im tor bin stoffhandschuhe an
un im spiel trag ich halt unterm trikot n t-shirt
es gibt kein glück, es gibt nur können.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.
B-Jugend: TV Echtdingen
Leistungsstaffel
Bezirk: Stuttgart
Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1
Position: Torwart
besucht mal http://www.vollspann.com/
oder http://www.allwar.de.vu
Beim Training: Unterziehhose, lange TW-Hose (auf Asche), T-Shirt, Unterziehshirt und Overall
Beim Spiel: Unterziehhose, lange TW-Hose (auf Asche oder Kunstrasen), kurze TW-Hose (Rasen), T-Shirt, Unterziehshirt oder Rolli und Trikot.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das gleiche wie im Sommer, nur öfters mal den Reusch Highbury als Trikot und Hose. Im Sommer entscheide ich das immer nach Gefühl, was von beidem ich anziehe.
Eigtl das gleiche wie immer, also T-shirt und kurze Hose. Nur halt übers T-shirt noch nen Pulli.
so ist das nunmal als TorwartZitat von TOBAY
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
nach dem verdammt kalten Wochenende im tor hab ich mir jetzt heute das dicke nike pro langarm unterziehshirt gekauft.
ansonsten trage ich im training relativ viel, wegen dem guten hartplatz. unterziehshirt-->kurzarmtrikot-->langarmtrikot von adidas was die nässe abhält und da drüber noch nen pulli. Für die beine habe ich nur eine unterziehhose und zwei gepolsterte hosen.
Im Spiel ziehe ich nur die unterziehose und eine kurze hose an. Oben nur ein unterziehshirt, rolli und das Trikot. Das wird jetzt aber geändert, wie schon oben erwähnt.
Wie habe ich früher nur bei solchen verhältnissen komplett kurz gespielt???
welche warme Unterzieh Hose könnt ihr mir empflelen ?
Danke Tobi