Ich hau mich 2 wochen auf die faule Haut und werd danach wieder Vollgas geben.
Ich hau mich 2 wochen auf die faule Haut und werd danach wieder Vollgas geben.
INS fitness-studio gehen![]()
Leute, ich bin überrascht wie aktiv ihr seid!
Ich werde mal laufen gehen, aber her relaxen und dann wieder Vollgaß geben
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Werde 3 mal die Woche ins Gym gehen und dann noch ein bis zweimal laufen.
Das mache ich immer so.
In meinen 14 Tagen Urlaub werde ich jeden zweiten Tag am Strand joggen gehen...
Das ist mein Plan und der haut immer gut hin. Dann fange ich noch zwei Wochen eher an mit meinem TW Trainer als die Mannschaft und gut ist...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
erstmal komplett Untersuchen lassen und Verletzungen auskurieren. Danach wird ein Plan gebaut.
Muss sowieso demnächst ne Sportuntersuchung und Impfungen machen lassen, kommt dann am Anfang der Winterpause, ca. 1 Woche Pause, dann gehts aber weiter, da wir durchgehend Training machen, über Weihnachten etwas laufen, fahrrad und sonstiges für Fitness...
Ich für meinen Teil finde Joggen eher nicht so wahnsinnig toll...
Da geh ich lieber zu nem Hügel in unsrer Nähe und mach ne halbe Stunde kurzsprints, steigerungsläufe etc. mit schwerem gegenstand in der Hand den Hügel hoch finde ich abartig zu welchen Ergebnissen man da kommt...hab damit in kürzester Zeit meine Sprints steigern können!
Das hat mich bisher immer total fit gehalten und hat bei mir, (muss ja nicht bei allen sein!) einiges mehr gebracht wie das sture und eh langweilige Joggen. Klar mach ich das schon auch, aber nur so 15 minuten also nicht im extremen Ausmaß!
Und dass ich auch von der Kraft her stark bleibe mache ich alles zu Hause:
Sprungkraftübungen, Hanteln, Liegestütz, Crunches, Dips, Flys und was es da alles gibt... Komme also sehr gut ohne Fitness-Center zurecht
Grüße
Achja: penalty-killer mir fällt grad auf du spielst ja ganz in der Nähe von unsrem Verein![]()
Geändert von BlackEagLe (12.11.2007 um 22:47 Uhr)
Zitat von Bela.B
So werde ich das auch machen... Ich bin froh wenn ich mal runterfahren kann und mal ein paar Wochen nichts machen kann, außer das ein oder andere Hallentunier spielen oder etwaige Verletzungen und Blessuren richtig auszukurieren... Und dann ist auch die Motivation für die Vorbereitung da und dann kanns wieder losgehen
Keine Sorge, zwischen Weihnachten und Neujahr wird es bei mir schon locker genug zugehen. ^^
Und ich denke mal, da bin ich wohl bei weitem nicht der einzige.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wenn ich es zu locker angehen lasse, nehme ich ruckzuck ein paar Kilos zu![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtig Pauli, die Plätzchen müssen ja auch irgendwie wegtrainiert werdenZitat von Paulianer
![]()
also ich werd erstmal meine kleineren verletzungen auskurieren, weil es bei mir öfter im oberschenkel und inner leiste zwickt.
dannach werd ich wieder trainiren (dann auch wieder im tor) wir fangen glaub am 10.1. oder so wieder an. egal ob schnee liegt oder net.
und des draußen weil wir keine halle zur verfügng haben für training von der d-a jugend
es gibt kein glück, es gibt nur können.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.
B-Jugend: TV Echtdingen
Leistungsstaffel
Bezirk: Stuttgart
Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1
Position: Torwart
besucht mal http://www.vollspann.com/
oder http://www.allwar.de.vu
also ich werde mir 2 wochen pause gönnen, jedoch so 1 - 2 mal die woche jeweils ca ne std. locker joggen gehen, danach wieder vollgas !
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)