Ergebnis 1 bis 50 von 78

Thema: Winterpause

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Um das mal ins richtige Licht zu rücken, du kannst so oft trainieren wie du willst, aber im laufe der Zeit, wirst du lernen, dass dein Körper Pausen braucht. Gibst du sie ihm nicht, wird es sie sich unweigelich nehmen.
    Du hast ja noch das eine oder andere Jahr Zeit bis zur 30 und erst ne längere Pause hinter dir, da ist das vollkommen normal, wenn man wild auf Training und spielen ist.
    Aber in 8 oder 9 Jahren wirdst mir dann auch recht geben, wenn die 3 erst mal steht, geht das ganze eben nicht mehr ganz so einfach.
    Ok, mag sein dass du damit recht hast, dass will ich gar nicht abstreiten. Trotzdem sollte ich selber wissen was das Beste für mich ist und ich fühl mich momentan absolut nicht in Pausenstimmung.

Sollte mir mein Körper irgendwann einmal Signale schicken zu pausieren werd ich auch darauf hören dass ist keine Frage. Ich hab es letztes Jahr mal übertrieben und hatte ne Entzündung in den Knien (zu viel Berglauf). Soweit werd ichs sicher nicht mehr kommen lassen, aus Fehlern lernt man.

Ich wollte eigentlich nur klar machen dass wie gesagt jeder selbst wissen sollte wo seine Limits sind, und ich mit meinen 22 Lenzen bin mit Sicherheit in der Verfassung so zu trainieren wie ich es momentan mache.

Und wie schon gesagt, ich bin halt auch einfach Irre, das streit ich gar nicht ab, kriegs auch oft genug zu hören. Aber gerade deswegen wollt ich auch schon immer ins Tor
    Geändert von penaltykiller (16.11.2007 um 15:40 Uhr)
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer