Also ich kann das sooo nicht bestätigen. Ich hasse Ruhepausen, ich gönne mir mal ne Auszeit wärend der Sommerpause aber das warsch schon.
Es mag sein dass die meisten Leute Pausen brauchen, ich allerdings nicht. Ich würde mich selbst als Fanatiker bezeichnen bzw das machen schon meine Kollegen
Ich musste letzte Woche absolut ruhig bleiben weil ich Antibiotika konsumieren durfte/musste

und ich wär fast durchgedreht. Hab nach der letzten Antibiotika auch gleich mal nen 1 1/2 stündigen Lauf eingelegt und erst danach gings mir wieder richtig gut.
Habe in der letzten Winterpause auch durchgehend trainiert, und ich war in der Vorbereitung Topfit, mir schadet sowas nicht, mich pusht es. Vor allem liebe ich die dummen Blicke der Teamkollegen wenn der Torwart beim ersten Ausdauerlauf über Berg und Tal als erster wieder im Ziel ist
Ich gönn mir ja auch trotzdem mal ruhige Momente, eben am Wochenende wenn ich nix mache, das reicht völlig aus. Aber wenn ich die ganze Winterpause nix tue komm ich in nen Schlendrian rein der mich danach wieder total ankotzt. Vor allem die Weihnachtsplätzchen machen mir dann zu schaffen
Ich denke es ist jedem selbst überlassen was das beste für ihn ist. Da ichs mal ne Zeit lang übertrieben hab weiß ich wann ich auch mal pausieren muss, und mir ist momentan absolut nicht danach, ich vermisse das Torwarttraining jetzt schon.
Es gibt keine Winterpause !