Richtig. Es ist nie zu kalt, höchstens hat man sich nicht warm genug angezogen. Wozu gibt es lange Trainingskleidung und Sportunterwäsche?Zitat von Schnapper82
Richtig. Es ist nie zu kalt, höchstens hat man sich nicht warm genug angezogen. Wozu gibt es lange Trainingskleidung und Sportunterwäsche?Zitat von Schnapper82
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
genau so ist es...
Ich liebe es sogar bei Sonnenschein und Minusgraden laufen zu gehn...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich mag das auch gern, genauso wie bei kalten Temperaturen zu trainieren, find ich einfach angenehmer.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und besonders schön wirds dann, wenn die Landschaft idyllisch mit Schnee bedeckt ist. Dann gehts aber nicht ohne Sonnenbrille. Und man muss manchmal aufpassen, wo man hintritt.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zum Laufen ist das angenehmJedoch gibt es nichts ekeligeres als einen gefrorenen Platz... Da könnte ich gerne auf den Winter verzichten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Joggen im Schnee is ungefähr das geilste was es gibt... Ich hab extra so nen Kapuzenpulli dafür und ich fühl mich dabei auch immer ein bisschen wie Rocky(vgl. Rocky IV :P )
Beim Platz muss ich Paulianer recht geben, hab am letzten Spieltag ne schöne Flugparade gemacht, Technik schön sauber ausgeführt, arm lang gestreckt und abgerollt.
Leider war der Platz gefroren und es guckte irgendwas oben raus, wahrscheilich nach ner Grätsche Erde raus und dann zugefroren auf jeden Fall bin ich da schön mit den Rippen rauf. Ich dachte ich kotz auf n Platz....
Na ja ging weiter
Mfg Otto
Also verletzt bin ich nicht mehr. Hatte nur eine Schwellung beim Knie. Ödem heißt so was im Fachbegriff.
Jetzt rausgehen ist nicht nur vom Wetter nicht optimal außerdem will ja wieder keiner mit und alleine ist es fad.
bleibt am Ball!
euer Van der Sar