Ergebnis 1 bis 50 von 78

Thema: Winterpause

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    ...nur ob der Trainer das auch so sieht?
    Und was sollen die Leute sagen, die auf Asche trainieren? Da ist der Platz das ganze Jahr hart wie Stein.
    Wir müssen jetzt im Winter auch auf Asche trainieren und der wird richtig hart!
    Am Montag war der Platz eigentlich noch ganz gut, da eine dünne Schneedecke auf dem Platz war und darunter ziemlich weiche Asche. Gestern sah es schon anders aus, der Schnee war so gut wie weg, da am Montag nach uns noch die 1.Mannschaft trainiert hat. Über Nacht würde der Platz hart und war gestern schon nicht mehr schön für einen Torwart.
    Im Winter wenn es richtig kalt ist und der Platz ganz hart ist, stelle ich mich nicht ins Tor, sondern wir machen andere Übungen und Spielformen, das versteht der Trainer auch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

ob der Platz hart ist ode rnicht ,ist mir egal.
    Mit der richtigen Technik und der richtigen Ausrüstung ist das alles halb so wild.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    ob der Platz hart ist ode rnicht ,ist mir egal.
    Mit der richtigen Technik und der richtigen Ausrüstung ist das alles halb so wild.
    Naja, stell dich mal auf einen gefrorenen Aschenplatz und schmeiß dich die ganze Zeit hin. Ich habe eine relativ gute Technik und zieh mich richtig an, tut trotzdem weh der Platz so hart ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja, stell dich mal auf einen gefrorenen Aschenplatz und schmeiß dich die ganze Zeit hin. Ich habe eine relativ gute Technik und zieh mich richtig an, tut trotzdem weh der Platz so hart ist.
    wir müssen ab und an auch auf so einem Platz trainieren, wenn das Wetter nicht mitspielt und ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich mir kaum bis gar nicht wehtue.
    Wie gesagt, die Ausrüstung spielt auch ne große Rolle.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

wir müssen ab und an auch auf so einem Platz trainieren, wenn das Wetter nicht mitspielt und ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich mir kaum bis gar nicht wehtue.
    Wie gesagt, die Ausrüstung spielt auch ne große Rolle.
    Ja, ich weiss. Auf Asche zieh ich eine Rehbandunterzeihhose und 2 lange TW-Hosen an und es schmerzt trotzdem ab und zu. Aber meistens nur an der selben Stelle, der Rest tut nicht so sonderlich weh.
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ja, ich weiss. Auf Asche zieh ich eine Rehbandunterzeihhose und 2 lange TW-Hosen an und es schmerzt trotzdem ab und zu. Aber meistens nur an der selben Stelle, der Rest tut nicht so sonderlich weh.
    Es tut echt noch weh?
    Ich habe meist eine normale Trainingshose an und die Rehbandhose drunter und hab keine Probleme.
    Wenn dir immer die selbe Stelle schmerzt lass das doch mal untersuchen!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Es tut echt noch weh?
    Ich habe meist eine normale Trainingshose an und die Rehbandhose drunter und hab keine Probleme.
    Wenn dir immer die selbe Stelle schmerzt lass das doch mal untersuchen!
    Ja, es tut meistens nur etwas unterhalb der Hüfte am rechten Bein weh, sonst kaum.
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer