ob der Platz hart ist ode rnicht ,ist mir egal.
Mit der richtigen Technik und der richtigen Ausrüstung ist das alles halb so wild.
ob der Platz hart ist ode rnicht ,ist mir egal.
Mit der richtigen Technik und der richtigen Ausrüstung ist das alles halb so wild.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Naja, stell dich mal auf einen gefrorenen Aschenplatz und schmeiß dich die ganze Zeit hin. Ich habe eine relativ gute Technik und zieh mich richtig an, tut trotzdem weh der Platz so hart ist.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wir müssen ab und an auch auf so einem Platz trainieren, wenn das Wetter nicht mitspielt und ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich mir kaum bis gar nicht wehtue.Zitat von Meister
Wie gesagt, die Ausrüstung spielt auch ne große Rolle.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, ich weiss. Auf Asche zieh ich eine Rehbandunterzeihhose und 2 lange TW-Hosen an und es schmerzt trotzdem ab und zu. Aber meistens nur an der selben Stelle, der Rest tut nicht so sonderlich weh.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es tut echt noch weh?Zitat von Meister
Ich habe meist eine normale Trainingshose an und die Rehbandhose drunter und hab keine Probleme.
Wenn dir immer die selbe Stelle schmerzt lass das doch mal untersuchen!
Ja, es tut meistens nur etwas unterhalb der Hüfte am rechten Bein weh, sonst kaum.Zitat von Schnapper82
Oliver Kahn