Meine Frage steht ja oben![]()
Meine Frage steht ja oben![]()
Fitnesscenter, Waldparcour,
sonst nichts , weiß jemand wo man noch trainieren kann außer Halle ( Will paar Fallübungen trainieren in der halle hat man nach jedem Training blaue Knie!
MFG rakohli
Trainier doch auf rutschfesten Matten. Ich persönlich halte aber nichts von Torwarttraining in der Halle.Zitat von rakohli
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich auch nicht. Am besten finde ich Torwarttraining in der Sandgrube, weil man dort was für die Kraft tut und es nicht sonderlich weh tut.Zitat von bw90g
In der Halle kannst du sowas ähnliches machen, indem du die ganz großen Weichböden nimmst.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
danke ,dann kann man genauso gut auf einen eingefroren Kunstraßen trainieren. Hoffentlich wird es bald Wärmer!Zitat von Meister
Mo: Krafttraining
Di: Dauerlauf
Mi: Krafttraining
Do: Laufen mit Bergsprints
Fr: Krafttraining
Sa: Freiwilliges Daddeln am Kunstrasen
denke so bleib ich fit genug![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
hm gibts da nicht schon was? -> http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=59161