Seh ich auch so.Zitat von Schnapper82
Über die Feiertage mache ich gar nix, sondern achte nur etwas darauf, wie viel ich esse.
In den letzten Tagen habe ich nur ein paar Abstöße und Abschläge trainiert, sonst nichts.
Seh ich auch so.Zitat von Schnapper82
Über die Feiertage mache ich gar nix, sondern achte nur etwas darauf, wie viel ich esse.
In den letzten Tagen habe ich nur ein paar Abstöße und Abschläge trainiert, sonst nichts.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Iss dich satt...von zwei drei Tagen nimmst du ja nicht wirklich zu und sobald du dich wieder bewegst, sind die Kilos, wenn es überhaupt Kilos sind, auch wieder weg dann.Zitat von Meister
Technik kann man immer verbessern. Abschläge, Abwürfe und Abstöße sind ja nichts wirklich schweres, was den Körper belastet.
Ansonsten würde ich eventuell leichte Ausdauerläufe empfehlen und halt das Training im Fitness Studio dann nach Weihnachten.
Dann ist man zur Vorbereitung fit...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei uns geht es schon wieder am 2. Januar los, wenig Zeit also...Zitat von Schnapper82
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei uns geht die Vorbereitung erst Ende Feb. los!
Naja, da bei mir im moment sowieso der Verdacht eines Kreuzbandrisses besteht, kann ich es wohl eh erstmal vergessen ;(. Sonst würde ich mich auch im neuen Jahr mit Ausdauerläufen und Fitness fit halten!
Bei uns am 4. Januar und dann ist genau ein Monat Zeit bis zum ersten Pflichtspiel. Dazwischen sind 4 Freundschaftsspiele angesetzt, gegen gleichwertige oder bessere Gegner.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Eines wundert mich... Steffen hat dafür gesprochen kein Training abzuhalten auch mal was zum Ausgleich zu finden... am Anfang der ersten Seite Trainingspläne auch von Paulianer,...
was jetzt?
Training oder Relaxen?
Ich denke mit Ausgleich meint Steffen, dass man den Fußball mal in den Hintergrund stellen sollte und dafür, wie von Paulianer auf der ersten Seite, auch was für die Fitness bzw. Krafttraining intensiver ausüben soll.Zitat von Luke123
Ok kapiert, das is natürlich ne Alternative...