Ok kapiert, das is natürlich ne Alternative...
Ok kapiert, das is natürlich ne Alternative...
So, morgen geht es endlich wieder los mit Training. Kann es kaum erwarten, auch wenn wir einmal in der Halle trainieren werden, da wir am Sonntag Quali für Kreismeisterschaften haben (wo wir sowieso nicht dran teilnehmen können
).
Habe in der Winterpause nicht zu viel gemacht. War 3mal Joggen und 4-5mal Abstöße, Abschläge und Abschläge traineren mit etwas Laufen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
18. Januar ist Trainingsauftakt, also noch genug Zeit. Ich habe jetzt notgedrungen die Beine hochgelegt, zunächst dank einer Knöchelverstauchung, nun erhol ich mich grad von einem grippalen Infekt. Nächste Woche dürfte ich dann wieder soweit sein, mein Programm hochzufahren, um rechtzeitig auf Betriebstemperatur zu sein.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Werde jetzt im Urlaub auch 4 mal die Woche am Strand joggen gehen und im Fitness Center des Hotels meinen Plan durchziehen.
Dann komme ich fit aus dem Urlaub!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde so macht Urlaub Spaß!Zitat von Schnapper82
Man bwegt sich einfach ca. eine Stunde und den Rest genießt man einfacht. So bleibt man fit und erholt sich trotzdem.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
genau so ist es.Zitat von Meister
Und der ein oder andere Cocktail ist trotzdem erlaubt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !