Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie das TW Trikot Rene Adler heißt und wo man dies herbekommen kann?Suche dringend so ein TW Trikot.
Danke für jeden Hinweis
Gruß TTrax
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie das TW Trikot Rene Adler heißt und wo man dies herbekommen kann?Suche dringend so ein TW Trikot.
Danke für jeden Hinweis
Gruß TTrax
Erstmal Hallo hier im ForumZitat von TTrax
.
Rene Adler trägt oft verschiedene Trikots, deshalb musst du schon sagen welche Farbe usw. das Trikot hat. Am besten stellst du ein Bild von ihm mit dem Trikot ihr ins Forum
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Das ist das TW Trikot welches er am We gegen Wolfsburg getragen hat. Es war in weiß mit langen armen und sah so ähnl aus wie das was ich beigefügt habe. Das langarm hatte nur weniger schwarz.
Danke und Gruß
Ich denke es war dieses Trikot:
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
is das nicht das gleiche was Neuer immer an hat?
Wenn ja dann müsste es hier im shop sein...
ja nur es war langärmlig.habe schonmal in verschiedenen shops geschaut aber das gibt es nicht. Vielleihct ein hinweis oder link?
Danke
http://shop.torwart.de/search.php?sid=444401194963436&action=exec&ret=c0&scope=text_and_artnr&pattern=squadra
Das Trikot ist hier im Shop erhältlich (lang- sowie kurzarm), nur auf dem Bild ist es nur als kurzarm abgebildet !!!![]()
![]()
![]()
bitte verzeiht die fragen ist alles etwas neuland für mich.
@funky-keeper das ist doch aber nur ein normales trikot ohne polsterung oder?
habe mal das tw trikot von neuer angehangen. weiß einer ob es daas gibt und ob dies polsterung hat?
danke
mal ganz ehrlich, was soll 5mm Schaumstoffpolsterung bringen ? also ich Spiel lieber ohne...Zitat von TTrax
Der Neuer hat immer das United-Spieler-Trikot als TW-Trikot entweder in schwarz oder weiß.......Adler trägt meistens das Squadra II in weiß oder schwarz.
Beides sind aber Feldspielertrikots...wobei das auf den "Teppich" wo die spielen ziemlich egal is....da brauch man keine Polsterung
Absolut richtig! René Adler trägt meistens das Adidas Squadra II Trikot, welches es hier im Shop zu erwerben gibt.
Das Trikot von Manuel Neuer ist ein Feldspieler-Trikot ohne Polsterung.Zitat von TTrax
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke Euch allen für die Hilfe und viele Unterstützung.
Ist ja Klasse wie man hier geholfen wird.
Danke und Gruß
TTrax