ja nur es war langärmlig.habe schonmal in verschiedenen shops geschaut aber das gibt es nicht. Vielleihct ein hinweis oder link?
Danke
ja nur es war langärmlig.habe schonmal in verschiedenen shops geschaut aber das gibt es nicht. Vielleihct ein hinweis oder link?
Danke
http://shop.torwart.de/search.php?sid=444401194963436&action=exec&ret=c0&scope=text_and_artnr&pattern=squadra
Das Trikot ist hier im Shop erhältlich (lang- sowie kurzarm), nur auf dem Bild ist es nur als kurzarm abgebildet !!!![]()
![]()
![]()
bitte verzeiht die fragen ist alles etwas neuland für mich.
@funky-keeper das ist doch aber nur ein normales trikot ohne polsterung oder?
habe mal das tw trikot von neuer angehangen. weiß einer ob es daas gibt und ob dies polsterung hat?
danke
mal ganz ehrlich, was soll 5mm Schaumstoffpolsterung bringen ? also ich Spiel lieber ohne...Zitat von TTrax
Der Neuer hat immer das United-Spieler-Trikot als TW-Trikot entweder in schwarz oder weiß.......Adler trägt meistens das Squadra II in weiß oder schwarz.
Beides sind aber Feldspielertrikots...wobei das auf den "Teppich" wo die spielen ziemlich egal is....da brauch man keine Polsterung
Naja also manchmal sinds au nich grad die schönsten Plätze auf denendie Profis spielen.Zitat von cmu82
Vor allem der Torrau is nich immer in Bestem Zustand. Und da kann von ,,Teppich"absolut keine Rede sein.
Der Beste zu sein genügt nicht.
Die "Polsterung" der Torwarttrikots ist eh unsinnig. Da kann man auch gleich ohne spielen.Zitat von cmu82
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehe ich genauso. Außerdem verrutschten die Polster sowieso immer, da sie nicht hauteng anliegen. Dann bringt ein enges Unterziehshirt schon mehr.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Absolut richtig! René Adler trägt meistens das Adidas Squadra II Trikot, welches es hier im Shop zu erwerben gibt.
Das Trikot von Manuel Neuer ist ein Feldspieler-Trikot ohne Polsterung.Zitat von TTrax
Farblegende: Moderator | Privatperson