Ergebnis 1 bis 34 von 34

Thema: Trikot von René Adler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Hannizzle

Standard

Ich hab noch eine Frage zum Langarmtrikot Squadra. Wie sieht das eigentlich mit der Haltbarkeit auf Hartplätzen aus?
    Ich mein die Polsterung der normalen Trikots bringt auf Asche- und Kunstrasenplätzen eh nichts und daher spiele ich mit dem Gedanken mir das Trikot in Langarm für Asche und Kunstrasen zu holen. Hält das wohl etwas aus oder ist das nach einem Spiel direkt kaputt?
    --> Der Stürmer muss Angst vor dem Torwart haben, nicht der Torwart vor dem Stürmer! <--

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Hi,
    also für Kunstrasen sollte es kein Thema sein.
    Hab mir auch grad eins in lang und kurz gekauft.
    Allerdings spielen wir meistens auf Rasen.
    Denke aber das es für Kunstrasen ok ist. Allerdings für Asche würde ich mir ein anderes Trikot aussuchen. Das scheint mir ein bisschen zu dünn.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Hannizzle
    Ich hab noch eine Frage zum Langarmtrikot Squadra. Wie sieht das eigentlich mit der Haltbarkeit auf Hartplätzen aus?
    Ich mein die Polsterung der normalen Trikots bringt auf Asche- und Kunstrasenplätzen eh nichts und daher spiele ich mit dem Gedanken mir das Trikot in Langarm für Asche und Kunstrasen zu holen. Hält das wohl etwas aus oder ist das nach einem Spiel direkt kaputt?
    Du kannst das Trikot aufjedenfall auch auf Asche tragen.
    Das Trikot ist aus dem selben Stoff, wie die TW-Trikots, nur halt ohne Polsterung.
    Trage schon seit über einem Jahr ein adidas Trikot auf Asche und es sieht immer noch wie neu aus.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper Avatar von Hannizzle

Standard

@Meister: Danke, für die Info. Dann werd ich mir das mal bald bestellen. Ist nämlich nen geiles Trikot zu nem vernünftigen Preis.
    --> Der Stürmer muss Angst vor dem Torwart haben, nicht der Torwart vor dem Stürmer! <--

Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1

Standard

weis vllt einer von euch wo man ein trikot von adler herbekommt mit leverkusen emblem,sponer usw..?? weil im leverkusen shop gibts nur die spielertrikots. auf die kann man zwar auch adler beflocken lassen. aber er spielt ja nicht mit den feldspielrtrikots..
    ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen..

Felix_2
    Gast

Standard

also wo ich in leverkusen noch gewohnt habe vor ca.halben jahr da hatten die noch welche in kurz und langarm

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von 1-manu.neuer-1
    weis vllt einer von euch wo man ein trikot von adler herbekommt mit leverkusen emblem,sponer usw..?? weil im leverkusen shop gibts nur die spielertrikots. auf die kann man zwar auch adler beflocken lassen. aber er spielt ja nicht mit den feldspielrtrikots..
    ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen..
    Ich denke bald wird es auch das Torwarttrikot wieder zu kaufen geben. Soweit ich weiss gab es in dieser Saison im Bayer Shop Eins.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Felix_2
    Gast

Standard

jop gab es in weiß und schwarz

Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1

Standard

hm..dann war ich wohl zu langsam und muss mich jetzt wieder gedulden...danke an euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer