Zitat von Stetti
Hoeneß weiß was er sagt und macht sich sicher auch Gedanken darüber. Weil er den Fußball richtig lebt und immer mit vollem Engagenemt dabei ist, ist die eine oder andere Aussage sicher mal etwas lauter und manchmal auch ein wenig überzogen, aber im Grunde trifft er damit immer den Kern.
Hoeneß versteht es wie kein zweiter in schlechten Situationen von der Mannschaft abzulenken, ihnen den Rücken freizuhalten und solche Sachen intern zu klären, aber auch in Erfolgsmomenten die Euphorie nicht zur Überheblichkeit werden zu lassen.
Für mich ist Hoeneß einer der besten Manager, die es gibt.
Was mich momentan aber ziemlich ankotzt ist die Kritik von Rummenigge an Hitzfeld. Der soll sich da raushalten und an den Schreibtisch setzen. Ob Hitzfeld nun mit seiner Rotation recht hat oder nicht, es geht ihn nichts an. Ich finde es sehr schade, wie Hitzfeld da angegangen wird. Er hat einen riesigen Anteil daran, dass die Stars so unglaublich schnell zueinander gefunden haben, dass die Mannschaft schon in den ersten Wochen der Saison so eingespielt war und sehr wenig Unruhe gibt. Er respektiert die Spieler, die Spieler respektieren ihn. Das ist ein ganz anderer Umgang als z.B. von Felix Magath mit den Spielern.
Es gibt keinen besseren Trainer als Ottmar Hitzfeld für den FC Bayern.
Auch wenn ich ein Anti-Bayern fan bin muss ich dir in allem Recht geben!