Zitat Zitat von Riebo
Ich glaube Hoeneß weiß genau, was er sagt und ihm ist auch ziemlich egal, was andere darüber denken. Mich würde es auch aufregen, wenn ein paar "Fans" meinen sie wissen alles besser und müssen Ratschläge geben. So wie ich das mitbekommen habe, haben ein paar Fans die Akustik in der Arena kritisiert. Ich finde, man muss da Hoeneß auch verstehen, der hat in den letzten Jahrzehten Bayern zu dem gemacht, was sie sind. Sowohl finanziel, als auch sportlich. Die meisten wo Uli Hoeneß immer kritisieren, wissen nicht was er damit bezweckt.
Beispiel Rensing:
Er hat immer gesagt, was er von ihm hält, aber wenn er merkt, dass er abhebt, holt er ihn eben auf den Boden der Tatsachen zurück. Genauso wie ein Kroos, den einige schon als das größte Talent seit Beckenbauer sehen. Da versucht er mit solchen Aktionen wie nach Belgrad den jungen Spielern den Druck zu nehmen. Wenn einer von uns jeden Tag immer hören würde, wie super er ist, kann man schon ganz schnell abheben.
Insgesamt denke ich, dass Hoeneß der meist unterschätzte Manager in der Bundesliga ist.
Zustimmung in allen Punkten. Das was Hoeneß von sich gegeben hat, war zu 100% berechtigt, auch in diesem Ausmaß..

Denn so wie er und der Rest des Vorstands sich für die Fans den Arsch aufreissen und dann nur Undankbarkeit zurückkommt, versteh ich das voll und ganz!

Weiter so Uli