Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Uli Hoeneß kritisiert Bayern-Fans

  1. #1
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Pfeil Uli Hoeneß kritisiert Bayern-Fans

    Hat einer von Euch die Rede von Uli Hoeneß auf der Bayern-Jahresversammlung gesehen?
    Auf dieser hat Hoeneß wieder mal kräftig ausgeteilt (u.a. gegen Fans, die sich über die miese Stimmung in der Allianz-Arena beschwert hatten).

    Wie sieht Ihr das? Hat er sich richtig verhalten oder fandet Ihr den Auftritt total daneben?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  2. #2
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Hat einer von Euch die Rede von Uli Hoeneß auf der Bayern-Jahresversammlung gesehen?
    Auf dieser hat Hoeneß wieder mal kräftig ausgeteilt (u.a. gegen Fans, die sich über die miese Stimmung in der Allianz-Arena beschwert hatten).

    Wie sieht Ihr das? Hat er sich richtig verhalten oder fandet Ihr den Auftritt total daneben?
    Also ich würde mich eher als Bayern Symphatisant bezeichnen (wenn überhaupt) als Fan allerdings auf keinen Fall

    Ich muss sagen ab und an wird Hoeneß zwar kritisiert hat aber recht.

    Allerdings höre ich in letzter Zeit nur noch Bullshit von ihm (Beispielsweise die Aussagen über Rensing in Verbindung mit Enke, bzw die Aussagen über Rensing nach dem Belgrad Spiel)

    Das was er auf der Jahreshauptversammlung wieder von sich gegeben hat gehört eher in die Kategorie Ullis Bullshit ! Momentan redet er echt nur noch Müll. Ich glaube langsam wird er alt
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Ich glaube Hoeneß weiß genau, was er sagt und ihm ist auch ziemlich egal, was andere darüber denken. Mich würde es auch aufregen, wenn ein paar "Fans" meinen sie wissen alles besser und müssen Ratschläge geben. So wie ich das mitbekommen habe, haben ein paar Fans die Akustik in der Arena kritisiert. Ich finde, man muss da Hoeneß auch verstehen, der hat in den letzten Jahrzehten Bayern zu dem gemacht, was sie sind. Sowohl finanziel, als auch sportlich. Die meisten wo Uli Hoeneß immer kritisieren, wissen nicht was er damit bezweckt.
    Beispiel Rensing:
    Er hat immer gesagt, was er von ihm hält, aber wenn er merkt, dass er abhebt, holt er ihn eben auf den Boden der Tatsachen zurück. Genauso wie ein Kroos, den einige schon als das größte Talent seit Beckenbauer sehen. Da versucht er mit solchen Aktionen wie nach Belgrad den jungen Spielern den Druck zu nehmen. Wenn einer von uns jeden Tag immer hören würde, wie super er ist, kann man schon ganz schnell abheben.
    Insgesamt denke ich, dass Hoeneß der meist unterschätzte Manager in der Bundesliga ist.

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hoeneß weiß was er sagt und macht sich sicher auch Gedanken darüber. Weil er den Fußball richtig lebt und immer mit vollem Engagenemt dabei ist, ist die eine oder andere Aussage sicher mal etwas lauter und manchmal auch ein wenig überzogen, aber im Grunde trifft er damit immer den Kern.

    Hoeneß versteht es wie kein zweiter in schlechten Situationen von der Mannschaft abzulenken, ihnen den Rücken freizuhalten und solche Sachen intern zu klären, aber auch in Erfolgsmomenten die Euphorie nicht zur Überheblichkeit werden zu lassen.

    Für mich ist Hoeneß einer der besten Manager, die es gibt.

    Was mich momentan aber ziemlich ankotzt ist die Kritik von Rummenigge an Hitzfeld. Der soll sich da raushalten und an den Schreibtisch setzen. Ob Hitzfeld nun mit seiner Rotation recht hat oder nicht, es geht ihn nichts an. Ich finde es sehr schade, wie Hitzfeld da angegangen wird. Er hat einen riesigen Anteil daran, dass die Stars so unglaublich schnell zueinander gefunden haben, dass die Mannschaft schon in den ersten Wochen der Saison so eingespielt war und sehr wenig Unruhe gibt. Er respektiert die Spieler, die Spieler respektieren ihn. Das ist ein ganz anderer Umgang als z.B. von Felix Magath mit den Spielern.

    Es gibt keinen besseren Trainer als Ottmar Hitzfeld für den FC Bayern.

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Das is mal wieder typisch.
    Die Fans wollen tollen Fußball und Stars sehen, die CL gewinnen und jedes Jahr den DfB Pokal und die Meisterschaft gewinnen und denken, weil se 7 oder 8 Euro für nen Stehplatz zahlen finanzieren sie den ganzen Verein.

    Sicher sind Fans ungemein wichtig, aber ich kann auch den Hoenes verstehen. Die machen sich den Buckel krum um den Verein nach vorne zu bringen und da kommen dann ein paar solche ............en und fordern mehr Stehplätze in so einem Stadion.
    Da würde ich aus trotz gleich mal das Modell England einführen....
    Alles Sitzplätze ins Stadion und aus die Maus. Da kommt ja auch Stimmung auf.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Genau. Absolute Zustimmung!

    Auf solche Fans, die um 2-3 Euro bei den Ticketpreisen feilschen, kann man auch gut verzichten.

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich fand die Rede sehr lustig Allerdings gebe ich Hoeneß Recht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Hoeneß weiß was er sagt und macht sich sicher auch Gedanken darüber. Weil er den Fußball richtig lebt und immer mit vollem Engagenemt dabei ist, ist die eine oder andere Aussage sicher mal etwas lauter und manchmal auch ein wenig überzogen, aber im Grunde trifft er damit immer den Kern.

    Hoeneß versteht es wie kein zweiter in schlechten Situationen von der Mannschaft abzulenken, ihnen den Rücken freizuhalten und solche Sachen intern zu klären, aber auch in Erfolgsmomenten die Euphorie nicht zur Überheblichkeit werden zu lassen.

    Für mich ist Hoeneß einer der besten Manager, die es gibt.

    Was mich momentan aber ziemlich ankotzt ist die Kritik von Rummenigge an Hitzfeld. Der soll sich da raushalten und an den Schreibtisch setzen. Ob Hitzfeld nun mit seiner Rotation recht hat oder nicht, es geht ihn nichts an. Ich finde es sehr schade, wie Hitzfeld da angegangen wird. Er hat einen riesigen Anteil daran, dass die Stars so unglaublich schnell zueinander gefunden haben, dass die Mannschaft schon in den ersten Wochen der Saison so eingespielt war und sehr wenig Unruhe gibt. Er respektiert die Spieler, die Spieler respektieren ihn. Das ist ein ganz anderer Umgang als z.B. von Felix Magath mit den Spielern.

    Es gibt keinen besseren Trainer als Ottmar Hitzfeld für den FC Bayern.

    Auch wenn ich ein Anti-Bayern fan bin muss ich dir in allem Recht geben!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Er hat ja größtenteils recht, mit dem was er sagt! Nur er hätte dies mal ein bisschen besser verpacken können, weil der Stimmung in München wird diese Rede sicher nicht gut tun

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey
    Er hat ja größtenteils recht, mit dem was er sagt! Nur er hätte dies mal ein bisschen besser verpacken können, weil der Stimmung in München wird diese Rede sicher nicht gut tun
    Was hat das mit der stimmung zutun ... du kennst Uli Hoeneß hoffentlich ... er kennt keine freunde und feinde wenn er was zusagen hat sagt er das .. er denkt schon an die folgen, aber die sind im glaub ich auch relativ egal ..
    denken wir an die stimmung 1999-2000 (sry kann auch ein jahr später gewesen sein) Champings league in 4 minuten verloren da waren auch alle am boden und schlimmer als jetzt und uli hat auch noch drauf gehauen ^^
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Ich bin jetzt kein Bayern Fan und deshalb nicht unbedingt Kenner der Fanszene, aber wenn ich es wäre würde ich mir denken: "Du kannst mich mal"
    Denkt so jetzt der Großteil der Leute die in der Südkurve stehen, wird dies der Stimmung sicherlich nicht zugute kommen... Ich meine ihm wird es relativ egal sein, aber Sympathiepunkte hat er mit seiner Wortwahl a la "Was glaubt ihr, wer ihr seid?!" unter den stehenden Fans, die nun mal in einem Stadion meistens die Stimmung machen, sicherlich nicht gesammelt!

    Dazu auch:
    http://www.11freunde.de/bundesligen/106240

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Nunja also ich kann den Hoenes verstehen aber auch die Fans. Denn so gesehen ist die Allianz Arena eigentlich nicht das Mega stadion fuer das es praesentiert wird. Klar ist es eines der top stadien in europa. Aber mal ehrlich es ist ziemlich auf optik getrimmt. unter der Luftkissen huelle zieht es wie hechtsuppe und wenn man den Fans glauben schenken kann ist die Akustik auc nicht so der Hammer. Generell wurde ausser den Luftkissen eigentlich keine revolutionaeren techniken wie beispielsweise auf schalke angewandt. Also ich finde die Arena auf Schalke besser. Naja deswegen denk ich auch mal dass der so gereizt reagiert weil er es im priinzip selber weis. er hat jahrelang auf den Bau der aren hingearbeitet und jetzt kritisieren die fans sein werk. Da wuerd mir auch der Hut hoch gehn. Aber man sollte trotzdem nicht vergessen dass Die Riberys und Luca Tonis ohne fans nie bekannt worden waeren so auch der fc bayern.

  13. #13
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Trotzdem muss man auch wissen wie man sich ausdrückt, und so wie er sich aufgeführt hat war er total daneben. So denkt mit Sicherheit niemand über seine Worte nach.

    Und ohne die ganzen Fans und die 100 000 Mitglieder wäre der FC Bayern nicht da wo er jetzt ist, vor allem Finanziell. Das sollte auch ein Herr Hoeneß akzeptieren.

    Wer kauft denn jährlich das neue Trikot ? Wer bezahlt den Eintritt ins Stadion ? An wem verdient Premiere das ganze Geld von dem Bayern durch die DFL Lizenzen auch was abbekommt ?

    Rischtisch, von den Fans.

    Deswegen haben Fans genauso das recht ihre Meinung zu sagen wie jeder andere. Ich kann kritik auch normal zurückweisen und muss nicht abgehen wie ein Stehaufmännchen.
    Geändert von penaltykiller (14.11.2007 um 20:26 Uhr)
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  14. #14
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    darum geht es hier aber nicht, so ausfallend wie uli hoeneß DARF man normal nicht werden

    fans sind in diesem fall wie bei einem betrieb die kunden, und selbst A-Loch kunden muss man bedienen solange sie zahlen.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    Hatte mir eigentlich fest vorgenommen in Foren in denen die Mitglieder keine Ahnung vom Dasein der tatsächliche Fans haben Kommentare zu Ebensolchen Sachverhalten abzugeben aber irgendwann reichts einfach.

    Niemand in der Fanszene des FC Bayern beschwert sich über zu hohe Eintrittspreise (als Fanszene eines Vereins bezeichnet man nciht jeden Trottel der sich mal nen Schal gekauft sondern den harten Kern der Fans, die Personen die auch regelmäßig Auswärts dabei sind, regelmäßig heißt nicht zu 3 Europacup Highlights pro Jahr...), in der sehr guten Wotmeldung einer Person die garnicht direkt zur Fanszene zu zählen ist ging es mehr um den Verfall in der Wertschätzung der AG gegenüber den tasächlichen Fans allgemein, diese Wortmeldung bracht Uli mal wieder zum austicken, und Kalle hat halt dann noch sein "New-Economy-Mega-Businessman-Top-Manager"-Image (der Kerl hat gerademal ne abgebrochene Banklehre vorzuweisen, unfassbar) weiter prägen wollen.
    Die Probleme im neuen Stadion sind (stark verkürzt u. vereinfacht):

    - schlechte Akustik im Unterang (auch bei den Löwen, wer etwas anderes behauptet lügt schlichtweg)

    - rigorose Verbote trotz Hausrecht durch die Stadion Gmbh(gehört zu 100% der AG), will man Genehmigungen (für Choreographien, Trommeln, Megaphon, Fahnen, Doppelhalter, Blockfahnen etc.) wird man vom Verein zur Polizei, von der Polizei zum KVR (Kreisverwaltungsreferat), vom KVR zu Feuerwehr und von denen schließlich wieder an die AG verwiesen, zum Schluß will dann keiner für das jeweilige Verbot zuständig sein, garkeine so dumme Taktik

    - Trennung der Südkurve beim Umzug in die Arena in neue Südkurve und Nordkurve (obwohl zuerst eine geschlossene Südkurve mit Stehplätzen im Oberang versprochen war), dadurch entstand letzlich auch ein Bruch in der fanszene, der bis heute nicht gekittet ist

    - viele Fans (speziell mitglieder des so arg und vor allem zu unrecht diffamierten Club Nr.12) hatten damals einen Maßgeblichen Anteil das das neue Stadion zustande kam, da man immer weiter für ein eigenes STadion kämpfte, auch als es hieß ein eigenes Stadion wäre einfach nur Träumerei (damals war bei einem ähnlichen Eklat auf der Jahreshauptversammlung, als ein von den Fans eingebrachter Antrag zum Auszug aus dem Olympistadion nur knapp scheiterte, auch von populismus die Rede...), das ganze mit teils erheblichen privaten Einsatz von Geld und Freizeit.

    - Idiotische Ausgabe von Tageskarten für den Mittel- und Hauptblock der Südkurve was dazu geführt hat das dort Woche für Woche über 500 Rentner u. Famlien stehen, und die haben im aktiven Bereich der Kurve einfach nichts verloren (sie haben ja auch keinen Bock zu singen)

    - Außerdem wurden die Fans vor Beginn der Saison als Kunden und Gäste beschimpft, eine Bezeichnung die wohl sicherlich nicht auf Fußballfans zutrifft die Pro Jahr einen erheblichen Teil ihres Einkommens und ihrer Freizeit dafür Opfern dem Verein in Deutschland und Europa zu allen Spielen zu folgen (btw. ich kenn keinen deutschen Verein der mit fast 1000 Mann nach Belgrad gefahren wäre, bei Lev vor ein paar Jahren waren es sage und schreibe 0 Gästefans, oder letztes Jahr mit ähnlich vielen nach Moskau), ein Fan ist kein Gast oder Kunde er ist Fan, ein Gast/Kunde geht z.B. in ein Restaurant und kommt wieder falls ihm der Service zusagt, ein Fan dagegen kommt nicht Aufgrund des sportlichen erfolges oder einzelner Spieler er kommt wg. dem Verein zu dem er im Laufe der Jahre ein Beziehung aufgebaut hat, wer das nciht versteht oder denkt Bayern hätte keine echten Fans sondern nur sog. Erfolgsfans hat schlichtweg keine Ahnung von der Fankultur bzw. den Fanszenen in Deutschland

    Fazit: Bevor sich hier also einige sehr weit aus dem Fenster lehnen, die ihr gesamtes Wissen wohl mehr oder weniger aus der Bildzeitung beziehen (oder aus anderen Medien die einfach den leicht modifizierten Bericht von der DPA, SID oder ähnlichen übernehmen), und sinnlose Kommentare abgeben die geradezu vor unwissenheit triefen (war im Thread über den ERMORDETEN Lazio Fan Gabriele ja ganz genauso) sollte man sich evtl. ein klein wenig mit dem Thema beschäftigen bzw. sich informierne.


    Gute Nacht

  16. #16
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Riebo
    Ich glaube Hoeneß weiß genau, was er sagt und ihm ist auch ziemlich egal, was andere darüber denken. Mich würde es auch aufregen, wenn ein paar "Fans" meinen sie wissen alles besser und müssen Ratschläge geben. So wie ich das mitbekommen habe, haben ein paar Fans die Akustik in der Arena kritisiert. Ich finde, man muss da Hoeneß auch verstehen, der hat in den letzten Jahrzehten Bayern zu dem gemacht, was sie sind. Sowohl finanziel, als auch sportlich. Die meisten wo Uli Hoeneß immer kritisieren, wissen nicht was er damit bezweckt.
    Beispiel Rensing:
    Er hat immer gesagt, was er von ihm hält, aber wenn er merkt, dass er abhebt, holt er ihn eben auf den Boden der Tatsachen zurück. Genauso wie ein Kroos, den einige schon als das größte Talent seit Beckenbauer sehen. Da versucht er mit solchen Aktionen wie nach Belgrad den jungen Spielern den Druck zu nehmen. Wenn einer von uns jeden Tag immer hören würde, wie super er ist, kann man schon ganz schnell abheben.
    Insgesamt denke ich, dass Hoeneß der meist unterschätzte Manager in der Bundesliga ist.
    Zustimmung in allen Punkten. Das was Hoeneß von sich gegeben hat, war zu 100% berechtigt, auch in diesem Ausmaß..

    Denn so wie er und der Rest des Vorstands sich für die Fans den Arsch aufreissen und dann nur Undankbarkeit zurückkommt, versteh ich das voll und ganz!

    Weiter so Uli

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    denke manchmal hat er die falschen worte benutzt. inhaltlich gesamt gesehen passt es aber ! und das sage selbst ich als bayern fan
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  18. #18
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey
    Er hat ja größtenteils recht, mit dem was er sagt! Nur er hätte dies mal ein bisschen besser verpacken können, weil der Stimmung in München wird diese Rede sicher nicht gut tun

    gemau meine meinung....die stimmung ist zwar wirklich nicht gut, aber das darf man sich nicht erlauben....ich bin selbst bayern-fan und schwer enttäuscht von meinem verein.

    und zum thema 7€ pro stehplatzkarte:

    soviel ich weiß kostet die karte 12€ und des sind die wenigsten...die preise gehen rauf bis 50€ und des is ne menge geld.

    er redet immer nur davon was er den fans möglich macht mit der allianz arena, aber hat er schon mal dran gedacht was wäre wenn die fans nicht da wären....könnte er sich dann einen ribéry für 25mio kaufen???


    glaub ich nicht!!!
    ohne die einnahmen durch die fans (fan-artikel, eintrittspreise, essen und trinken in der arena) würden die bayern finanziell nicht so gut dastehen!!
    es gibt kein glück, es gibt nur können.
    Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.

    B-Jugend: TV Echtdingen
    Leistungsstaffel
    Bezirk: Stuttgart
    Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
    TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1

    Position: Torwart

    besucht mal http://www.vollspann.com/
    oder http://www.allwar.de.vu

  19. #19
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs
    denke manchmal hat er die falschen worte benutzt. inhaltlich gesamt gesehen passt es aber ! und das sage selbst ich als bayern fan

    prinzipiell ja! aber er sieht nicht wie wichtig die fans sind!
    es gibt kein glück, es gibt nur können.
    Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.

    B-Jugend: TV Echtdingen
    Leistungsstaffel
    Bezirk: Stuttgart
    Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
    TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1

    Position: Torwart

    besucht mal http://www.vollspann.com/
    oder http://www.allwar.de.vu

  20. #20
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Sollte sich der FCB doch mal Fans leisten die Stimmung machen, oder wäre es vernünftiger gewesen ein gescheites Stadion mit Akkustik zu bauen???
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Sollte sich der FCB doch mal Fans leisten die Stimmung machen, oder wäre es vernünftiger gewesen ein gescheites Stadion mit Akkustik zu bauen???
    Ich würde mich bereit erklären, für eine angemessene Entlohnung, ordentlich auf die Pauke zu hauen.

  22. #22
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Was ist bloß mit Hoeneß los?

    Jetzt wütet er gegen
    SPD-Chef Kurt Beck


    http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3441860.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #23
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Was ist bloß mit Hoeneß los?

    Jetzt wütet er gegen
    SPD-Chef Kurt Beck

    http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3441860.html
    Ich finde die SPD zwar am besten, aber da hat Hoeneß völlig recht.

  24. #24
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich finde die SPD zwar am besten, aber da hat Hoeneß völlig recht.
    Da geb ich dir recht, wobei die SPD nicht mein Favorit ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Is ja prima, dass da gleich der Regierungssprecher seinen Senf dazugeben muss, als obs in Dtl. keine anderen Probleme zu lösen gäbe, als was auf Lauterns Tribüne passiert. Und dann sagt er auch noch was so eloquentes.
    *kopfschüttel*
    Man merkt das Winterpause ist.

  26. #26
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Hat einer von Euch die Rede von Uli Hoeneß auf der Bayern-Jahresversammlung gesehen?
    Auf dieser hat Hoeneß wieder mal kräftig ausgeteilt (u.a. gegen Fans, die sich über die miese Stimmung in der Allianz-Arena beschwert hatten).

    Wie sieht Ihr das? Hat er sich richtig verhalten oder fandet Ihr den Auftritt total daneben?
    ich fand das richtig was der Hoeneß gemacht hatte weil für 7 Euro den Eintritt ist das völlig inordnung und für die Stimmung im Stadion sind immernoch die Fans zuständig. Also ich find gut

  27. #27
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von vfljoern
    ich fand das richtig was der Hoeneß gemacht hatte weil für 7 Euro den Eintritt ist das völlig inordnung und für die Stimmung im Stadion sind immernoch die Fans zuständig. Also ich find gut
    Wirklich aktuell ist das aber wirklich nicht mehr!

  28. #28
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Wirklich aktuell ist das aber wirklich nicht mehr!
    Ist halt ein Blitzmerker.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  29. #29
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Ist halt ein Blitzmerker.
    Anscheinend. Oder ein Spamer.^^

  30. #30
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Geschlossen, weil nicht mehr aktuell.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwart (Bayern)sucht Verein Raum Süddeutschland oder Ausland
    Von Mustertorwart im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 12:15
  2. V: Tickets für Bayern vs. Schalke, Kat. 1
    Von baraja im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 18:14
  3. Ligapokal: Bayern vs. Bremen
    Von KingKahn im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 09:47
  4. B-Junioren-Meisterschaft: BVB vs. Bayern
    Von CaT im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •