Sind das die Trikots, die im Trikot-Thread schon gepostet wurden?
Sind das die Trikots, die im Trikot-Thread schon gepostet wurden?
Das Trikot wurde heute Vormittag vorgestellt und hat einen "Brustring" der im DfB Logo endet. Das Trikot weis, der Ring schwarz Rot Gold.Zitat von Stetti
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Find die neuen Trikots auch nicht so schön, aber egal hauptsache sie werden Europameister!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde es nur hässlich.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=12724
Im Trikot-thread gehen die fotos irgendwie bei mir nimma, zumindest die von Paulianer, wo ich heute nachschauen wollte.
DFB-Auswahl: Das neue Heimtrikot - "ein richtiger Blickfang"![]()
Ist das gleiche Trikot, was schon im Trikot-Thread gezeigt wurde. Finds nicht so toll aber auch nicht so schlecht, wie es von manchen gemacht wird.
Geändert von bw90g (14.11.2007 um 17:12 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich finde das trikot nicht schlecht!dads alte war zwar besser aba das neue ist auch okaay
schließe mich meister anZitat von Meister
also meiner erachtens sehen die trikots zum kotzen aus
sry aber das ist so
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
gibts schon das torwart trikot
Habe leider schon überall gesucht, aber leider noch nichts gefunden. Also wer das Torwarttrikot irgendwo enddeckt bitte sofort posten !!!![]()
Also ich finde das neue DFB-Trikot gar nicht schlecht. Es erinnert SEHR an die alten Zeiten, so ein Art Retrotrikot. Finde es gut und werde es mir auch kaufen !