Hier ist ein anderes Bild vom neuen Trikot. It finde es eigentlich ganz gut. Ist doch schön schlicht und elegant.
![]()
Hier ist ein anderes Bild vom neuen Trikot. It finde es eigentlich ganz gut. Ist doch schön schlicht und elegant.
![]()
Gefällt mir jetzt noch besser. Aber was genau sollen diese Polsterungen?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Meinst du die an der Seite? Weil das sind ja soweit ich weiß so "Anti-Rutsch-Beläge", wie auf dem United GK auch!
Ich meine die Polsterungen an den Ellenbogen. Ich finde solche Polster ja ohnehin schon unsinnig, aber in dieser Größe noch viel mehr. Als ob man so oft genau auf diese Stelle fallen würde, denn das Trikot sitzt sicherlich nicht hauteng und von daher verschieben sich die Polsterungen eh.
Ja, die Ellebogenpolsterungen finde ich auch unnötig.
Und die hellblauen Torwarttrikots fand ich gar nicht so toll, die orangenen sahen noch ganz gut aus, aber das neue Torwarttrikot gefällt mir richtig gut.
naja auf dem zweiten Bild sieht zumindest das TW Trikot besser aus, aber ich muß mich anschließen, dass letzte gerade in orange war viel besser.
Schlimmer finde ich, die Östereicher haben das besser aussehende Trikot, da müssen wir jetzt ja Europameister werden um das auszugleichen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Das schicke Trikot wird denen auch nicht helfen.Aber unsere sehen schon ätzend aus, das müssen wir wohl mit guten Leistungen ausgleichen.
Die neuen Torwart Trikots gefallen mir gut, aber ich mochte das hellblaue und orangene sehr gerne. Egal, die Jungs würden auch in einem Kartoffelsack eine gute Figur machen.Vielleicht bringt das Retrodesign ja Glück.
ich hoffe man kommt i-wie an dieses hier ohne emblemZitat von +Gooner+
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
das neue Trikot von Spanien?!
Hier die Trikots von England.
Das heim Trikot:
und hier das auswaerts Trikot:
![]()
England und Spanien sehen irgendwie jedes Jahr gleich aus...
jo meine meinung ..Zitat von Paulianer
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Das beste Trikot finde ich hatt Spanien. Ist zwar jedes jahr fast das selbe aber ich findsgeil. Und was mir noch gefällt ist Argentinien. Das weiß blau find ich einfach nur geil![]()