Sollten die HS Außennaht haben oder kann es auch ein RolledFingers-Modell sein ?
Ansonsten würd ich nämlcih zu dem Stanno Ultimate raten.
Sollten die HS Außennaht haben oder kann es auch ein RolledFingers-Modell sein ?
Ansonsten würd ich nämlcih zu dem Stanno Ultimate raten.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
rolled finger hab ich net so gern. da hatte ich mal den adidas fingertip e3s. das war nix. innennaht trage ich am liebsten. der chimera war sehr breit das hat mir nicht so gefallen
der santos hat meiner meinung nach innen naht oder?
der soll nichts schelcht sein vom grip ansonsten nimm einen aps (white oder black) die sind gut haben aber aussennaht![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ich habe in der Tat beide Handschuhe und spiele lieber mit dem Chimera. Wobei der Santos mich auch nicht enttäuscht hat bei seinen Einsätzen, aber ich habe das Gefühl, er hält nicht sehr lang. Jedenfalls nicht so lang wie der Chimera.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Welche HS würden denn für dich denn noch in Frage kommen?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@ Spideratze spielt du auf Asche oder Rasen? Und könntest du mir den Derbytsar Santos empfehlen. P.S ich bin ein C jugend Torhüter deswegen ratet mir nicht zu einem Handschuh der mehr als 40€ kostet.Dies soll KEINE Kritik sein.
Der Santos is ne feine Sache... Das geilste is natürlich nen Chimera mit Innennaht aber da kommt man ja nicht so leicht dran. Ich kann ihn dir auf jedenfall sehr empfehlen. Trage ihn meistens zum TW-Training und wenn ich dann sehe, dass meine Trainingspartner vom SC Paderborn sich die, nachdem sie meine mal anhatten, auch bestellen, obwohl sie so viele Puma HS bekommen, wie sie möchten, ist das doch ein Kompliment an den Santos!