Also mit dem Absolutgrip habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und ich kann dir diesen Belag nur empfehlen.
Also mit dem Absolutgrip habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und ich kann dir diesen Belag nur empfehlen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mit dem letzten Megagrip (BL Orthotec 2006) und meinem letzten Uhl Absolut (Chimera Moulded) war ich eigentlich bei beiden ganz zufrieden,obwohl ich sagen muß das ich mit dem Reusch-Schnitt besser zurecht kam,also auf den HS ansich gesehen. Bei Uhlsport sind mir die Schnitte ein bißchen zu lang,vor allem an den Fingern. Was aber nicht so schlimm ist,wenn die Handschuhe sonst gut sitzen stört mich das nicht.
Deswegen hab ich noch gaaaaaanz hinten im Hinterkopf den neuen Absolutgrip Cerberus. Allerdings weiß ich nicht ob der Schnitt enger ist,weiter ist oder einfach nur kompakter.
Im Prinzip is es ja kann man sagen fast egal,das beide Beläge gut sind steht außer Frage. Allerdings weiß ich nicht wie sich die beiden im Frühjahr verhalten, wenn dann im Februar wieder die Spiele losgehen (bei uns is leider so spät). Da hats ja meist nebeliges,feuchtkaltes Wetter. Und da würd ich dann schon auch gern mit den Handschuhen meiner Liebsten auflaufen. Sollts wirklich regnen, schon vorher,zieh ich sowieso meine Aquasoft an
Ums anprobieren werd ich eh nicht herumkommen.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...