hast du den Handschuh hier im Shop gekauft? weil bei 75 € könnte mich der Handschuh Preis/Leistungs-mässig wohl kaum voll überzeugen ...Zitat von Timmey1106
hast du den Handschuh hier im Shop gekauft? weil bei 75 € könnte mich der Handschuh Preis/Leistungs-mässig wohl kaum voll überzeugen ...Zitat von Timmey1106
wenn mich nich alles täuscht, ist das doch dieser HS http://shop.torwart.de/browse.php?si...56&ret=c156l10Zitat von -1-
und der kostet nur 60€. oder liege ich da falsch?
Nein, es ist dieser Handschuh. Man erkennt auf den Produktbildern kleine Unterschiede, woran man das festmachen kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Den handschuh hab ich hier im Shop fuer 75 Euro gekauft. Ich fimde bei Preis/Leistung ist es eine definitionssache, denn verglichen zu anderen Handschuhen in der Preisklasse ueberzeugt er mich voll. Wiederrum so gesehen 75€ fuer ein Paar Handschuhe auszugeben ist es fast unmoeglich einen ensprechenden Handschuh zu bekommen der seinen Preis rechtfertigt. Ich denke mal das es Geschmackssache ist.
ist aber wirklich interessant!Zitat von deckman
wenn ich das richtig sehe, ist dieser wrap subzero ja für kältere tage gemacht.
aber da der belag wohl der gleiche ist und der schnitt auch, ist das ne sehr interessante alternative, zumal die kalte jahreszeit ja grade erst begonnen hat!
Ich hab mir den auch mal bestellt... Bin gespannt wie der so ist.
Was mich aber interessieren würde... Wo ist der Unterschied zwischen Wrap I und Wrap II ??
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
und welchen hast du dir bestellt, den für 75 oder den für 60 €?
Den um 75 €. Wobei ich sagen muß das ich so auf den Preis gar nicht geachtet hab. Hat mir gefallen und müßt dann auch reichen wenn im Februar/März die Rückrunde losgeht. SubZero wär sicher auch nett, aber extra einen Handschuh für die Kälte wollt ich dann doch nicht. Die 90 Minuten halt ich so schon auch aus. Außerdem...Früher hats sowas auch nicht gegeben
![]()
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Bin dann mal auf deine Meinung zu dem Handschuh gespannt.Zitat von wrestler