Hallo zusammen,
hatte Anfang April eine Meniskus-OP, bei der ein eingerissener Teil des Meniskus entfernt wurde. Konnte sogar wieder trainieren und spielen, jedoch nie wirklich beschwerdefrei. Seit August geht gar nix mehr, nicht mal 10 Minuten laufen, nur Radfahren. Hab auch schon etliche KG-Termine - ohne großen Erfolg. Zwei Ärzte sagten, dass der Sehnenansatz an der Aussenseite des Knie´s, also in der Nähe des Meniskus, entzündet ist. Spritze, 4 Wochen nix gemacht, immer noch sch... Heut war ich beim Arzt der operiert hat, der sagte, man müsse nochmal aufmachen, da vermutlich etwas verwachsen ist oder einfach noch was am Meniskus ist. Hab jetzt wenigtens entzündungshemmende Tabletten bekommen. Jetzt soll ich vier Wochen warten, wenn das nichts bringt - OP.
Meine Frage: wenn ich die OP mach, soll ich´s so schnell wie möglich machen oder soll ich länger warten, ob es doch nur eine Entzündung ist?? Hab mit dem .................. schon das GANZE JAHR verpasst und will einfach wieder normal spielen können. Bin echt verdammt frustriert...