Hallo zusammen,
mal wieder ein kleiner Zwischenbericht:
meine Schmerzen sind besser geworden, leider habe ich wieder etliche Wochen verloren, da ich auf eine amb. Reha gewartet habe. Nun hat mir mein Arzt nochmal ein Rezept für Physio gegeben. Allerdings hat er mir bescheinigt, dass mein Knie an sich top ist. Nur fehlt es an Muskulatur. Jetzt hab ich den Physio gewechselt, weil ich eh nicht so zufrieden war. Bin jetzt bei einem, der anscheinend wirklich Ahnung hat. Als ich ihm das alles so erzählte und er sich das Ganze angeschaut hat, musste er lachen und sagte mir, dass das, was ich habe, kein Problem ist. Darauf hin hat er meine Muskeln, vorallem im Beuger, gelockert und schon war eine merkliche Besserung vorhanden. Leider hat das mein alter Physio das nicht bemerkt und da ich dann falsch trainiert habe, wurde diese Dysbalanche nicht besser, sondern schlechter, da diese die Menisken anscheinend "einquetschen" bzw. diese einen höheren Druck aushalten müssen und aus dieser Fehlbelastung resultieren die Probleme. Wahnsinn, bin schon ein bisschen happy, aber komm mir auch irgendwie verarscht vor.
Will heute ins Training gehn, zw. 20 und 30 Laufen und danach noch was machen, aber mit was könnte ich anfangen? Habt ihr da Tipps für mich?