Ich schonwieder,
nachdem ich beim Artz erst in Wochen wieder einen Termin hab und für den Physio keine Rezepte mehr habe, würde ich gern um Rat fragen. (Werde auf jeden Fall nochmal den Arzt konsultieren)
Bin soweit, dass ich normal, also ohne Beschwerden, laufen kann (30-45 Minuten, was ich bald bis eine Std ausbauen will). Allerdings hab ich in Alltagsituationen Probleme im Bereich der Patella bzw. den Narben. Meist im inneren Bereich. Da, wo die Verletzung war, merk ich gar nix!! Als ich am Sonntag mal wieder meine Inliner ausgepackt hab, merkte ich es im Bereich der äußeren Narbe auch. Vorallem, wenn ich in die Beugung gehe, was beim Inlinern ja immer der Fall ist. Die hauptsächlichen Beschwerden kommen allerdings von der Innenseite, also auch teilweise beim Treppensteigen. Muskulär bedingt könnten diese Schmerzen schon sein, wobei ich in der Woche 3x Aufbautraining mache und dazu eben noch laufen, radfahren, etc.
Oder sind das Schmerzen, die ich durchhalten muss, bis sich alles wieder "eingelaufen" hat? Sollte ich eine Woche Schmerzmittel nehmen, um einen gewissen Reizzustand zu eliminieren?
Würde gerne Rat haben, da die Zeit bis zum Arzt noch recht lang ist und ich evtl ins Training gehen wollte (sollte ich lieber warten, bis ich beschwerdefrei bin?)