Geil!Zitat von Technosenior
Solche Aussagen passen eher zu kleinen Einzelkindern, die auf einmal mit einem neuen Geschwisterchen zurecht kommen müssen, als zu einem 21 Jahre alten Mann.
Geil!Zitat von Technosenior
Solche Aussagen passen eher zu kleinen Einzelkindern, die auf einmal mit einem neuen Geschwisterchen zurecht kommen müssen, als zu einem 21 Jahre alten Mann.
mh kla will man auch im hobbyteam gern spielen, ich kenn das auch. aber das sollte doch wirklich net im vordergrund stehn... wenn ich mit nem hobbyteam spiele und da sind 2 keeper dann wird meiner meinung nach garnich diskutiert. egal wie gut oder schlecht der andere is jeder macht ne hälfte der spiele im tor und wenna lustig is geht er dann ins feld oda fängt schoma nen bisl früher mit der dritten halbzeit(am bierstand) an... so hat jeder nen bisl spaß und wenn mans so macht schmeckt das bier nach getaner arbeit zusammen doch gleich doppelt so gut...
Ich frag mich grad warum du wegen nem Freizeitturnier so nen Wind machst ... ich würde an deiner Stelle sagen, dass ihr euch am besten abwechselt und der der nicht grad im Tor spielt tut im Feld weng mit runmspringen .... is doch eh nur Spaß!
R.I.P.Robert ENKE
Mein Gott, sehs doch mal positiv!
Der Konkurenzkampf stärkt dich doch, du wirst besser, vielleicht kann er dir auch helfen besser zu werden
Geändert von Bela.B (17.11.2007 um 15:44 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Richtig, vielleicht versuchst du dann auch noch mehr aus dir herraus zu holen.Zitat von Bela.B
Außerdem ist es auch ganz gut einen zweiten Mann zu haben, falls du mal fehlst oder keine Lust auf´s Tor hast.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn