wie kommts das er noch so ein altes Modell trägt?Zitat von Hansi1907
Wenn es wirklich so alt ist .. schätze ich ma das er sehr gefallen gefunden hat andiesem modell und möchte sie halt haben ^^ denn so riesen unterschiede von 2004 bis 2007 würd es auch nicht geben siehst ja er hält ja ab und zu ein ball fest ^^
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
aus marketing-technischen Gründen würde ich vll. auch nicht gerade den Keeper von Zypern als Werbeträger nutzen....,da gibts bessere für... :-)
stimmt, ihm wird halt das Modell gefallen......Zitat von cmu82
Bälle hällst ja auch ohne Handschuhe :-D :-D
ticken die Uhren auf Zypern anders oder warum lässt Puma einen Nationalkeeper ein 4 Jahre altes Modell tragen? Ist ja Marketingtechnisch nicht gerade klug. Naja Danke auf jedenfall für eure schnellen Antworten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)