@steffen...ich denke ich muss kein muskelprotz sein...klar ich bin stabiel und habe auch muskeln...aber das was dir passiert ist muss ja nicht jedem gleich passieren...meinst du die heutigen bundesligastars haben sich mit vereinstraining zu frieden gegebene??wohl kaum...ein guter freund von mir spielt bei 96..der trainer hat mertesacker trainiert...er hat mit ihm sonderschichten geschoben an trainingsfreien tagen und nach dem training...es reicht nicht sich nur auf das vereinstraining zu konzentrieren...von nix kommt nix...und wenn man seine chancen sieht höher zu spielen aber noch mehr training dafür braucht warum nicht mehr trainieren...verletzungen können IMMER und überall passieren...wenn man sich bei sowas verletzt dann soll es so sein...aber wenn du dich nicht verletzt und dich weiterentwickelst stehen dir ganz viele türen auf..und dafür muss man trainieren und nicht auf das ausruhen was man im mannschftstrain ing erreicvht...und das garantiere ich dir reicht nicht wenn man Ganz oben hin will!!!