Was spricht dagegen vor dem Schlafengehen ein paar Liegestützen oder Situps zu machen? Warum ist es idealer es zu machen, wenn man am Arbeitsplatz angekommen ist? Nützen Kraft- und Dehnübungen vor dem Schlafengehen wenig(er)?Zitat von Steffen
Kraftübungen wie Liegestützen usw. sollte man ja möglichst regelmäßig machen. Braucht auch da der Körper Pausen? Sollte ich also nicht 5-6 mal die Woche Liegestützen und Situps machen, sondern lieber nur 3-4 mal?
Ich will mir am Mittwoch eventuell Hanteln kaufen, die momentan im Sportgeschäft stark reduziert sind. Worauf muss ich achten? Wie finde ich das ideale Gewicht der Hanteln? Okay, sie sind mit mehreren Ringen mit unterschiedlichen Gewichten, d.h. man kann das Gesamtgewicht variieren, trotzdem gibt es doch da Unterschiede, oder?
@Paulianer: Was für Dehnübungen machst du denn?