Zitat Zitat von Ottoka
So nicht richtig.... zwei meiner Kollegen machen, wie schon mehrfach erwähnt Bodybuilding, allerdings natural. So richtig mit Wettkampf etc. und die sind trotz ihrer Muskelberge extrem beweglich, können Spagat und Salto etc., jedoch fährt der eine nebenbei noch Skateboard und der andere macht Capoeira (na ja diesesen brasilianischen Kampftanz, is locker falsch geschrieben).
Die können auch richtig viele Übungen aus dem Core Performance, die wir im Moment im Verein machen. Hab nur mal aus Interesse denen die Übungen gzeigt und gesagt macht mal... die konnten die ohne Übung echt gut, da es ihnen deutlich leichter fiel als mir ihr Gewicht zu halten. Also ist ihr Training echt gut und das trotz erfolgreichem Bodybuilding (2+3 Platz deutsche Meisterschaft).

Mfg
bei natural BBuildern heisst das ganze dann doch eher Fitnessklasse, oder nicht.
Ich kenne keinen, der wirklich krass aussieht, ohne etwas genommen zu haben!
Also möchte ich das einfach mal so mit meiner Wenigkeit vergleichen, der gut Trainiert ist und trotzdem noch sehr beweglich ist.
Natürlich nicht mit einem KFA von 3% oder was deine Jungs bei den Wettberwerben haben!