Ich finde man sollte die Rückenmuskeln trainieren , weiß da jemand paar Übungen ?
Ich finde man sollte die Rückenmuskeln trainieren , weiß da jemand paar Übungen ?
Na, klar... nur keine aus dem Kraftraum![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Umso besser.Zitat von Steffen
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es was bringt die Core Preformace und das Core programm zu kaufen?? Oder reicht eins aus? Wenn ja, welches?
MfG Andy
nur Anti Kraftraum ist ja auch nicht korrekt. Es kommt immer darauf an, wie man etwas macht. Klar muss es nicht sein, aber ich könnte es mir ohne den Kraftraum nicht mehr vorstellen.Zitat von Steffen
Ich verstehe deine Einstellung und auch die Gefahr, die mit dem Kraftraum, vorallem bei jungen Leuten verbunden ist.
Aber du hast selbstverständlich Recht, dass es genug Übungen gibt, die man mal eben so machen kann, um seinen Rücken zu stärken!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hallo
Ich habe mir mal alles was hier über das Core Programm steht angeschaut. Jetzt bin ich aber stutzig geworden: Die Core Prefortmance beinhaltet ja auch trainingspläne und ist umfangreicher. Das Core Programm ist für Luete die nicht so viele lesen wollen. Nun mejne Frage: Welches würdet ihr mir empfehlen als Fortgeshrittener Anfänger?
Allerdings bin ich nicht so hanz der englisch genie. Aber relativ gut.
Wäre über Antworten dankber.
MfG Andy