Hi Leute ! Werde am Donnerstag diese Woche zur Routine Untersuchung zu einem Sportmediziner gehen. Wie oft macht Ihr so etwas ? Nur bei Beschwerden oder auch zur Routine Kontrolle ?
Grüsse
Hi Leute ! Werde am Donnerstag diese Woche zur Routine Untersuchung zu einem Sportmediziner gehen. Wie oft macht Ihr so etwas ? Nur bei Beschwerden oder auch zur Routine Kontrolle ?
Grüsse
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
ehm...ich gehe nur zum Doc, um mal Blut abnehmen zu lassen, aber wieso sollte ich zum Doc gehen, wenn ich topfit bin...
Ausserdem hat unser Physio nen Blick auf uns, sollte der bei Massage oder so etwas feststellen, dann wird er uns zum Doc schicken, aber nur so!?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich geh nur zum doc wenn ich über längere zeit beschwerden habe oder es offensichtlich is das ich mich so verletzt hab das ich pause machen sollte.
zum thema physo....
so was ham wir im verein gar net
es gibt kein glück, es gibt nur können.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.
B-Jugend: TV Echtdingen
Leistungsstaffel
Bezirk: Stuttgart
Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1
Position: Torwart
besucht mal http://www.vollspann.com/
oder http://www.allwar.de.vu
Ich bin kein Profi und deshalb sehe ich für mich auch keine Notwendigkeit einer regelmäßigen Sportmedizinischen Untersuchung.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
muss jeder selbst für sich entscheiden, denke das es ab und zu nicht falsch ist mal ein profi drüber schauen zu lassen, bei mir war heute alles bestens :-)Zitat von Spideratze
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Gerade als nicht Profi ist es wichtig, wenn man sich mal so die Statistiken ansieht, wie hoch der Anteil der Personen mit unentdecktem Herzfehler an der Gesamtbevölkerung ist.