Also ich bin Krankenpfleger, und versteh ein bisschen was von Medizin; manchmal ist es so, dass die Ärzte mehr kaputt machen als alles andere; ich würde nur gehen wenn es nötig ist, und wegen einem Herzfehler oder so ähnliches ist es sowieso besser zu einem Internisten bzw. zum Kardiologen zu gehen