Das letzte Spiel des Jahres: Was tippt ihr?
Das letzte Spiel des Jahres: Was tippt ihr?
torwart.de-Team
Deutschland gewinnt 2:1 gegen Wales aber es wird ein nicht sehr spannendes Spiel.
2:0, zweimal Klose.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
4:1
Wer die Tore macht ist egal. Hoffe, dass Podolski wieder ein gutes Spiel macht und Hitzelsperger würde ich das eine oder andere Törchen auch sehr gönnen, da ich ihn hoch einschätze und unbedingt bei der EM sehen will.
Das genaue Ergebnis ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Hauptsache Deutschland gewinnt, und Lehmann rechtfertigt seinen Stammplatz in der Nationalelf. Das einzige was ich mir wünsche ist, dass Gomez spielt und ggf. ein Tor macht.
5:1, bin mal Optimist. 2mal Klose, Poldi, Fritz und Mertesacker machen die Tore.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Beschummeln uns die Holländer?
BILD erklärt, warum keiner in diesen Los-Topf will – Topf 1: Griechenland, Österreich, Schweiz, ?
22 Partien finden heute zum Abschluss der EM-Quali statt. Und ausgerechnet bei unseren „Freunden“ aus Holland droht uns ein ganz faules Spiel...
In Weißrussland verzichtet Trainer Marco van Basten heute überraschend auf drei Top-Stars: Torwart Edwin van der Sar (ManU), Clarence Seedorf (Milan) und Real-Bomber Ruud van Nistelrooy – will da etwa jemand gar nicht gewinnen?
Hintergrund: Es geht um die Rangelei in der Uefa-Setzliste für die EM-Auslosung (2. Dezember in Luzern). Berücksichtigt werden die Ergebnisse der letzten WM-Quali und der aktuellen EM-Quali. In dieser Tabelle führt noch Holland!
Bleibt Holland Erster, landen sie bei der EM-Auslosung in Topf 1. Da will aber keiner rein. Beschummeln uns die Holländer heute in Weißrussland?
Denn es gibt nur ein Team, das in der Uefa-Setzliste noch an ihnen vorbeiziehen kann: DEUTSCHLAND (bei uns wird nur die EM-Quali berücksichtigt)!
Das wäre der Fall, wenn Holland verliert und wir gewinnen. Warum keiner in Los-Topf 1 will? BILD klärt auf...
In Topf 1 sind bereits die Gastgeber Österreich und Schweiz gesetzt, dazu Titelverteidiger Griechenland, ein Platz ist noch frei.
Wer in der Quali-Rangliste also Erster wird, kann in der EM-Vorrunde nicht auf diese drei vermeintlich leichten Gegner treffen. Dafür drohen echte Brocken aus den anderen drei Töpfen!
Was kann Bundestrainer Jogi Löw (47) nun tun? Erst mal das Holland-Ergebnis abwarten. Die Partie ist heute gegen 19.45 Uhr vorbei, unser Anpfiff erfolgt erst um 20.30 Uhr. Absichtlich verlieren kommt für Deutschland natürlich nicht in Frage.
Sagt auch Löw: „Klar ist, dass wir das letzte Spiel gewinnen wollen. Taktieren ist undenkbar und entspricht nicht der Mentalität der Mannschaft.“ DFB-Manager Oliver Bierhoff (39): „Absichtlich ein Spiel nicht gewinnen wollen? Das wäre doch skandalös!“
Stimmt. Deshalb hat unsere Nationalelf nur einen Auftrag: Wales weghauen! Und bei der EM müssen wir ohnehin jeden schlagen, wenn wir den Pott wollen.
Quelle: Bild
Das ist ma wieder ein typischer Bildartikel!
Ich hoffe dass keiner heute absictlich verliert.
Auch wenn ich den Holländerrn überhaupt nicht traue, hoffe ich dass alles fair ablaüft
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
selbst wenn Holland heute verdient verlieren würde, würde das gerede losgehen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich tippe auf ein 3-1
tore von gomez klose und poldi
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Edit: Ich habe jetzt mal meien meinung höfflicher ausgedrückt.Zitat von Schnapper82
mit betrügen meiene ich, eine mögliche absichtliche Niederlage!
Jetzt habe ich mich wieder beruhigt und nehme Aussage zurück ( die art wie ich es gesagt habe
Natürlich kann ich den nix unterstellen.
Aber wenn wir europameister werden wollen, müssen wir ja eh jeden schlagen.
Sollten wir hier holländer im Forum haben, möchte ich mich entschuldigen, wennn ich diese beleidigt habe
Geändert von Bela.B (21.11.2007 um 19:18 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
übles spiel der deutschen....hoffentlich werden sie nachher besser...lehmann bisher souverän...