Bin auch der Meinung dass die staendige feindschaft zu Frankreich, Holland und auch England nicht mehr angebracht ist. Klar ist immer eine gewisse rivalitaet vorhanden aber diese sollte die 90 Minuten nicht ueberschreiten.Zitat von bw90g
Bin auch der Meinung dass die staendige feindschaft zu Frankreich, Holland und auch England nicht mehr angebracht ist. Klar ist immer eine gewisse rivalitaet vorhanden aber diese sollte die 90 Minuten nicht ueberschreiten.Zitat von bw90g
wie schon gesagt!Zitat von Timmey1106
War nicht so gemeint!!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Weissrussland - Holland 2:1 (0:0)
2:1 van der Vaart 89. Minute
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich glaube ich weiß, was morgen in der BILD stehtZitat von bw90g
![]()
Das Spiel haben die unter Garantie mit Absicht verloren.Zitat von bw90g
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Lächerlich Wenn Deutschland jetzt ein unglückliches 0:1 reinbekommt und am Ende das Spiel verliert, sagt doch auch niemand, dass man das Spiel absichtlich verloren hat?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wir nicht. Aber die Holländer.Zitat von Paulianer
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Kroatien führt 2:0 in England ... Russland 1:0 in Andorra.
England hat den Anschluss erzielt, durch einen Elfmeter.
2:2 Peter Crouch(65. Minute)
Geändert von bw90g (21.11.2007 um 21:38 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich behaupte mal, daß Wales eine stärkere Elf als Weißrussland hat.Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Nur bei einem Sieg überholen wir die Niederländer. Unentschieden hieße Topf 2.Zitat von Paulianer
Was labert der Kommentator eig. für einen Müll heute?
Es ist Beckmann, das sollte als Antwort genügen.Zitat von Stetti
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
War auch nicht auf dich bezogen xD sondern allgemein.Zitat von Bela.B